Sylvester verschlafen?

Support

Liebe/r Blacky2006,

einen wirklichen Ratschlag kann man wohl auf Deine Frage nicht geben, oder?

Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fragen in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und ein frohes neues Jahr 2008,

Tim vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Als Kind war ich am Silvesterabend anfangs nicht bis Mitternacht wach und dies hat mich auch nicht gestört. Wenn ein Anstoßen auf das neue Jahr genau zu dem Zeitpunkt wichtig genommen wird, ist das Zusammensein mit anderen Personen ein mögliches Gegenmittel.

Aber am nächsten Morgen ist auch noch Gelegenheit, gut ausgeschlafen und mit frischen Kräften das neue Jahr zu begrüßen.

Dir auch ein gutes neues Jahr. Ist doch nicht schlimm, dass du es verpennt hast; es gibt noch ein paar Jahre mehr, an denen du alles nacchholen kannst. Und ansonsten fühl dich einfach nach dem Motto "Another day in paradise".

Wie haben dieses Jahr bewusst verschlafen. War bis auf die Knallerei um 12 H einfach genial. Gleich werden wir frische ausgeschlafen in den ´Wald gehen und das neue Jahr mit einem ausgiebigen Spaziergang begrüßen. Euch allen ein gesundes neues Jahr.

Gute gerichte für sylvester?

Hallo Community, welche Gerichte (eher einfache) sind gut für den Sylvester abend zum kochen

...zur Frage

Sylvester. Ideen zur beschäfigung bis 0:00 Uhr

Liebe Leser, Habt ihr eine Idee was man morgen machen kann um z.B von 22:00 Uhr - 0:00 UHr die Zeit verbringen kann? Ich danke für eure antworten =) :) Und wünsche euch schonmal ein frohes neues Jahr. lG

...zur Frage

Zur arbeit verpennt und ne stunde zu spät. Chef hat garnix gesagt, erwartet mich was?

Hi Leute,

Hab heute das 1. mal seit ich in dem Betrieb arbeite ca 1 Jahr verschlafen und kam darum eine stunde zu spät zur arbeit.

Meinen chef hab ich gleich angerufen aber er meinte da nur, "Schauen Sie dass sie schnell in den Betrieb kommen".

Also kein Anpfiff oder anderes. Aber dennoch weis ich jetz nicht ob vielleicht was auf mich zukommt^^ Oder meint ihr das es ihn vielleicht nicht so stört weil es bei mir nochnie vorkam???

Danke schonmal

...zur Frage

Abmahnung wegen verschlafen?

Muß einer Abmahnung nicht erst eine schriftliche Ermahnung vorausgehen ?Ist es tatsächlich zu oft wenn man in einem Jahr 5X verpennt ?Wenn der AG mit "arbeitsrechtlichen Konsequenzen droht ,ist dann eine kündigung schon nach einer Abmahnung wegen zu spät kommen möglich ?

...zur Frage

Unterricht verschlafen - Schule?

Hallo,

da mein Wecker schon wieder nicht gepiept hat, habe ich verschlafen. Wenn ich jetzt zur Schule gehe, platze ich mitten in der 2. Stunde rein und heute haben wir nur insgsammt 4 Schulstunden.

Das blöde ist, wegen meinem Wecker habe ich schon 4 Mal dieses Jahr (immer Freitags komischerweise) verpennt, jetzt ist es mir echt peinlich und mir würde das kein Lehrer mit meinem Wecker glauben. Ich hatte bisjetzt immer Ausreden, dass ich den Bus verpasst habe oder der Bus an mir vorbeigefahren ist.

Ich weiß, ich sollte mir einen neuen Wecker kaufen...

Habt ihr glaubhaftige Ausreden?

...zur Frage

Wie wünscht man in einer geschäftlichen Mail ein "gutes neues Jahr"?

Ist zwar noch ein bisschen hin, aber trotzdem würde mich mal etwas interessieren:

Wenn man Anfang eines Jahres (ca. 3. oder 4. Januar) eine geschäftliche Mail an einen Kollegen schreibt (man siezt sich noch), kann man dann als Grußformel sowas wie "Viele Grüße und ein gutes neues Jahr" wünschen???

Ich habe es gerade mal gegoogelt, aber diese Grußformel habe ich nirgends gefunden. Ist an der was auszusetzen oder habt ihr eine bessere mit der man in geschäftlichen Mails "nebenbei" noch ein gutes neues Jahr wünschen kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?