Als Mutter Mittelfinger zeigen?

3 Antworten

Ich finde es schwer, Dir da etwas zu raten, zumal Du auch keine konkrete Frage gestellt und alles plausibel dargestellt hast.

Du scheinst Dich in der anderen Familie wohl zu fühlen, kennst nur diese lockere Art nicht. Im Laufe der Zeit wirst Du Dich daran gewöhnen und auch offener werden. Und dann wird es wohl auch Rückwirkungen auf Deine Herkunftsfamie geben. 😃

Naja. Entweder Niveau anpassen oder nicht mehr hingehen. Ändern wirst du sie leider wohl nicht mehr. Unangenehme Situation. Zieh mit deinen Freund lieber weiter weg

Das ist nicht dein Bier, du mußt da auch keine Bewertungen abgeben.

Du mußt das ja nicht unbedingt übernehmen.