GTA5 PC Emotes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Must M Drücken und dann nach unten gehen, da müsste Aktionen stehen oder etwas ähnliches

Mittelfinger im Auto wenn du keine Waffe ausgewählt hast. Zu für lässt sich das über dieses Menü auswählen wo du auch zum Beispiel mal schnell die Route zum nächsten Tuner auswählen kannst.

Und mit welcher Taste kann man sie machen?

0

Ich muss nachher mal nachschauen, ich spiele am PC mit Controller und da muss man beide Sticks reindrücken. Schau mal im Inventar bei den Bewegungen, ob was dransteht.