Wieso kann ich keine Schwächen zeigen?

2 Antworten

Ist bei vielen in der Pubertät so. Du musst versuchen aus dieser Mauer auszubrechen und dich irgendeinem Menschen Anzuvertrauen. Das ist die Beste Hilfe und dann wirst du auch wieder offener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm also das hat eigentlich gar nichts mit Schwäche zu tun. Im Gegenteil das zeugt von Stärke.

Vielleicht hilft dir eine Therapie? Klar wirst du dann genau mit deinem Problem konfrontiert, da dich gegenüber einem Fremden öffenen musst, aber die wissen ja wie sie mit dir umzugehen haben.

und nach und nach wirst du dich denke ich öffnen können.