Sie lacht nach Kompliment

4 Antworten

Also ich lache auch wenn ich ein Kompliment bekomme.

1. Ist man dann erst überrumpelt von der Situation

2. Findest man es ja MEIST süß

3. Ein Lachen ist doch meist viel schöner als jedes Wort der Welt :))

Sie hat gelacht weil sie es nett fand und was soll man da schon groß sagen, vielleicht noch Danke aber alles andere kommt dann wieder so wie fishing-for-compliments mäßig. Sie hat dich sicher nicht ausgelacht und bestimmt hat sie sich gefreut!

Keine Frage, sie hat sich über dein reizendes Kompliment gefreut.

Ich gehe mal davon aus, dass es gut angekommen ist. Aber mach' doch einfach die Probe aufs Exempel: geh' nochmal hin und reiß' noch einen Spruch. Wenn sie total blöd reagiert, dann fand sie es wohl auch beim ersten Mal nicht so den Hit.