beine zucken weiter wtf!? :'D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Wenn jemand wehrlose Tiere erschlägt fällt mir ausgerechnet Einstein ein.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Zu deiner Frage: Spinnen können auch ihre Beine abwerfen. Sie haben eine Stelle an der das Bein nach aussen aus dem Körper tritt, wo sie die Verbindung willentlich trennen können. Das so amputierte Bein bewegt sich dann noch eine Weile, damit der Gegner abgelenkt ist und die Spinne fliehen kann. Das ist evolutionär so bedingt. Die genauen physiologischen Abläufe müsste ich nachschlagen aber das scheint mir etwas viel Mühe zu sein, da du ja kein Freund dieser Tiere zu sein scheinst. LG S123

Nächste interessante Frage

Hilfe! Riesenspinne auf meinem Bett! wie kann ich einschlafen?

sie hatte noch ihre nerven bewegt und bewegen sich daher noch ein wenig^^

So ist es.Aber Spinnen zu erschlagen find ich irgendwie armselig.

Man muss doch nicht immer alles erschlagen.Ausserdem sind Spinnen nützlich,denen gehen ja auch die Stechmücken ins Netz die dir so auf den Geist gehen.

2

Das sind die Nerven,die noch weiter arbeiten.Krass wie du damit angibst ein Tier getötet zu haben.

Ich geb damit an ?! Alles klar :'D es interessiert mich nur warum dass so is

1
@BlubbBlaaah

Gut, ok, ein Blick in dein Profil bestätigt das tatsächlich aber du solltest damit nicht übertreiben: Es vermittelt oft eine Ansicht deiner Person wie in diesem Fall auch: Wer Tränen lachend erzählt, ein Tier getötet zu haben erweckt eben den hier angenommenen Eindruck. Ausserdem kommt es ja auch darauf an wie man solche Stilmittel benutzt. Hättest du mit den Smileys eher Bedauern als Freude oder Belustigung ausgedrückt wäre der Eindruck nicht entstanden.

1

Was möchtest Du wissen?