beine zucken weiter wtf!? :'D

7 Antworten

Hallo! Wenn jemand wehrlose Tiere erschlägt fällt mir ausgerechnet Einstein ein.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Zu deiner Frage: Spinnen können auch ihre Beine abwerfen. Sie haben eine Stelle an der das Bein nach aussen aus dem Körper tritt, wo sie die Verbindung willentlich trennen können. Das so amputierte Bein bewegt sich dann noch eine Weile, damit der Gegner abgelenkt ist und die Spinne fliehen kann. Das ist evolutionär so bedingt. Die genauen physiologischen Abläufe müsste ich nachschlagen aber das scheint mir etwas viel Mühe zu sein, da du ja kein Freund dieser Tiere zu sein scheinst. LG S123

wie erbärmlich und dann noch keine ahnung haben !!! war es eine spinne oder ein weberknecht? wenn man schon si blöd damit rumprahlen muss dann bitte wi anders und dann noch der blöde lach smiley echt pure dummheit

Sein Körper zuckt nach Zungenkuss

Hallo, ich (w,18) habe einen 18 Jährigen Jungen geküsst, der nach diesem Kuss am ganzen Körper gezuckt hat. Wir kannten uns davor erst ein paar Tage und ich weiß, dass er auf mich stand :) Erst nach ein paar Tagen habe ich ihn dann geküsst und ich weiss , dass er sehr aufgeregt davor war. Beim Kuss, der meines Erachtens sehr leidenschaftlich (zu viel Zunge haha) war, habe ich bei ihm aber keinerlei Zittern verspürt. Nach einer Weile hat er dann aufgehört und sich von mir etwas distanziert, die Beine angewinkelt und sie mit seinen Armen umklammert. Dabei hat er dann gezuckt. Nach circa einer Minute hat er mich dann erneut (ohne Zucken) geküsst. Wurde dieses Zucken durch starke Erregung oder Aufregung veranlasst? Warum hat er dann nicht schon während des Kusses gezittert? Kalt war ihm nicht.

Danke

...zur Frage

Warum macht das jede Spinne?

Hey Leute Ich wollte Fragen warum ziehen Spinnen wenn sie Tot sind ihre Beine zusammen?

...zur Frage

spinne 9 beine

da lief so ne spinne an der wand die neun beine hatte. geht das? dachte da so an chernobyl-spinne oder wie das heißt. oder war das keine spinne, weil die haben ja 8 beine. weil das ist eklig. die ist hinter schrank!!!

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt/ eine Spinne?

Hallo erstmal mich würde interessieren um was für eine Spinne (die hat irgendwie nur 7 Beine :D) es sich im Bild handelt, weil ich soeine Spinne nochnie gesehen hab. Falls jemand Ahnung hst würde ich mich über eine Antwort freuen:)

...zur Frage

Zuckungen beim Kuscheln?

Wenn mein Freund und ich bei mir zusammen kuscheln und einschlafen wollen haben wir manchmal ab und zu so Zuckungen. Das ist einmal und sehr kurz nur. Entweder er oder ich zuckt, also nicht gleichzeitig, nur manchmal muss ich zum Beispiel auch zucken wenn er gerade gezuckt hat. Das ist total komisch, weil wenn wir alleine schlafen zucken wir beide nicht. Weiß jemand von euch an was das liegen könnte? Frage mich das schon so lange 🙈

Lg

...zur Frage

Wie kann es sein das die Spinne noch lebt?

Eine Freundin von mir "Sie hat die Spinne mit einem Tuch geklatscht und sie hatte nur noch 5 Beine 5 min spätere fiel mir dann auf das die kleine schwarze Spinne immer noch lebte und woanders war aber wie ist das möglich die war bisschen zerdrückt und paar Beine weniger.. Ich hab selber spinnenangst und wie aber hat Das Tier nicht höllische schmerzen???? Und wird es sterben oder kann es so weiterleben weil es gibt ja keinen spinnenarzt "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?