beine zucken weiter wtf!? :'D

4 Antworten

Zu deiner Frage: Spinnen können auch ihre Beine abwerfen. Sie haben eine Stelle an der das Bein nach aussen aus dem Körper tritt, wo sie die Verbindung willentlich trennen können. Das so amputierte Bein bewegt sich dann noch eine Weile, damit der Gegner abgelenkt ist und die Spinne fliehen kann. Das ist evolutionär so bedingt. Die genauen physiologischen Abläufe müsste ich nachschlagen aber das scheint mir etwas viel Mühe zu sein, da du ja kein Freund dieser Tiere zu sein scheinst. LG S123

Hallo! Wenn jemand wehrlose Tiere erschlägt fällt mir ausgerechnet Einstein ein.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

verreisterNutzer  18.02.2022, 21:24

Vllt riesen Spinnenphobie? 🤦🏻‍♂️

Rache der Spinne . Ich seh's schon auf RTL

sie hatte noch ihre nerven bewegt und bewegen sich daher noch ein wenig^^

soulyna  22.07.2013, 02:12

So ist es.Aber Spinnen zu erschlagen find ich irgendwie armselig.

Man muss doch nicht immer alles erschlagen.Ausserdem sind Spinnen nützlich,denen gehen ja auch die Stechmücken ins Netz die dir so auf den Geist gehen.