Ich weis nicht was ich machen soll?

2 Antworten

Mach dir nicht draus, das geht vorüber. Ihr seid zusammen, liebt euch. Freu dich doch darüber, als trübselig im Vergangenen zu rühren. Kannst du sowieso nicht mehr ändern.

DolldollM16
Fragesteller

Ich muss grade bloß immer mal wieder dran denken, und stelle es mir dann vor. Es ist schrecklich. Ich weis sie liebt mich und ich sie über alles, aber trotzdem. Und ich weis das die meisten die zusammen sind zich mal Sex hatten mit anderen, aber hier ist das anders. Ich dachte ich erlebe mit ihr alles zusammen zum ersten Mal :(

GrandVoyager  31.03.2023, 03:01
@DolldollM16

Du solltest lieber stolz auf sie sein, dass sie so großes Vertrauen in dich setzt, dass sie dir alles erzählen kann, ohne das sie befürchten muss, das du ihr es nachträgst/ ihr nicht verzeihst.

Das stimmt doch, oder?

DolldollM16
Fragesteller
@GrandVoyager

Ja klar, aufjedenfall aber genau. Ach man ja ich bin 17 und mache mir da halt unnötig Gedanken :/ bin nen Overthinker und so halt..

Du machst dir zu viele Gedanken, jeder hat eine Vergangeheit. Egal wie die nun aussieht. Das war früher, zählt nicht merh. Vergiss es (weiuß, das sist leichter gesagt) aber ändern kannst es eh nicht.