Ist dies sexuelle Nötigung?
Zum Kontext, ich bin eine Frau und in einer Beziehung mit einer anderen Frau. Ich bin Ende 20, sie Mitte 30.
Dies ist meine erste Beziehung und sie geht seit 1,5 Jahren. Ich hab es schon immer gehasst, wenn mich jemand an meiner Brustwarze berührt hat (ich kann es nichtmal selbst). Sie jedoch konnte es von Anfang an nicht akzeptieren, hat mich immer wieder dort berührt (obwohl ich von Anfang an nein gesagt habe) und fing irgendwann an mich zu bedrängen und meinte "Willst du denn nichts dagegen tun?" "Arbeitest du denn daran?" und irgendwann drohte sie mir die Beziehung zu beenden, wenn ich es nicht zulassen würde. (Ich habe momentan nicht die emotionale oder finanzielle Kraft aus dieser Beziehung zu kommen zumal ich im Ausland lebe und total isoliert bin). Ich fühle mich genötigt und wenn ich es halbwegs zulasse und es mir zu viel wird, wird sie oft direkt sauer, wenn ich es ihr nicht erlaube mich weiter dort zu berühren oder ihren Arm wegschiebe, weil ich es nicht mehr aushalte. Ich finde es unangenehm, mir wird schlecht und ich fühle mich unangenehm überreizt und ich hasse es einfach. Dennoch hört sie nicht auf, egal ob ich nein sage oder nicht.
7 Antworten
Hey,
Das würde ich schon so sehen. Weil du es ja nicht möchtest. Aber ich kann dich auch verstehen das es schwierig ist aus der Beziehung zu kommen, wenn du im ausland bist und halt isoliert bist. Dazu kommt ja noch wie du schreibst das du es finanziell und emotional nicht schaffst, aber es wäre wohl das beste für dich. Und eine lösung mit der beide einverstanden sein können gibt es nicht?
LG
Danke dir! Leider nein, da sie sehr autoritär ist, wenn es nicht so läuft wie sie es sich vorstellt, ist es nicht richtig. Entweder ist es ihr Weg, oder kein Weg. Zudem kann ich hier ohne ein Auto nicht ohne weiteres zur Arbeit kommen und mit meinem Visum auch nur begrenzt arbeiten. Es ist schwierig. Meine Hoffnung ist es mein Studium bald zu beenden und dann wieder wegzuziehen.
Naja ich würde schon sagen das die beziehung kein sinn macht wenn sie dich zu etwas drängt was du nicht möchtest uns sie das nicht akzeptiert
Ja, das könnte als sexuelle Nötigung verstanden werden. Aber zu behaupten, dass man mit Ende 20 aus dieser Situation nicht herauskommen kann, halte ich für nicht ganz wahr. Wenn es dich wirklich so sehr stört, musst du in den sauren Apfel beißen und die Kraft aufbringen, da rauszukommen.
Ich bin jetzt mal sehr einfach! Keiner hat etwas mit Dir zu machen, was Du nicht magst!
Das ist nicht gut. Du musst dich entscheiden.