Ist dies sexuelle Nötigung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das würde ich schon so sehen. Weil du es ja nicht möchtest. Aber ich kann dich auch verstehen das es schwierig ist aus der Beziehung zu kommen, wenn du im ausland bist und halt isoliert bist. Dazu kommt ja noch wie du schreibst das du es finanziell und emotional nicht schaffst, aber es wäre wohl das beste für dich. Und eine lösung mit der beide einverstanden sein können gibt es nicht?

LG

Galadriel222777 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 04:41

Danke dir! Leider nein, da sie sehr autoritär ist, wenn es nicht so läuft wie sie es sich vorstellt, ist es nicht richtig. Entweder ist es ihr Weg, oder kein Weg. Zudem kann ich hier ohne ein Auto nicht ohne weiteres zur Arbeit kommen und mit meinem Visum auch nur begrenzt arbeiten. Es ist schwierig. Meine Hoffnung ist es mein Studium bald zu beenden und dann wieder wegzuziehen.

Naja ich würde schon sagen das die beziehung kein sinn macht wenn sie dich zu etwas drängt was du nicht möchtest uns sie das nicht akzeptiert

Ja, das könnte als sexuelle Nötigung verstanden werden. Aber zu behaupten, dass man mit Ende 20 aus dieser Situation nicht herauskommen kann, halte ich für nicht ganz wahr. Wenn es dich wirklich so sehr stört, musst du in den sauren Apfel beißen und die Kraft aufbringen, da rauszukommen.

Ich bin jetzt mal sehr einfach! Keiner hat etwas mit Dir zu machen, was Du nicht magst!

Das ist nicht gut. Du musst dich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung