Findet ihr so einen Style attraktiv?
Eher eine Frage an die Jungs vielleicht🤗💞
154 Stimmen
36 Antworten
finde das Selbstbewusstsein gut, die Farben passen gut, und JA auch wenn man die Unterwäsche sieht, sieht es GUT aus und nichg billig. Bei wie vielen Männern sieht man die Boxer Shorts wenn die kein Oberteil tragen oder das Oberteil hoch rutscht? Bei jedem 2. Da wird auch nichts gesagt? Das ist eben im Moment Trend, und ich würde selbst auch tragen. Scheiss auf die anderen Meinungen.
es sieht gut aus und nur du musst dich drin wohl fühlen.
Bin zwar weiblich, aber da hier viele weibliche Leute geantwortet haben, dachte ich, ich mach’s auch.
Ja schon, allerdings sieht das mit dem Stringtanga (?) etwas zu sehr nach "One Night Stand" aus
Da stellt sich die Frage, was du mit "attraktiv" meinst.
Attraktiv sind in der Regel Menschen, nicht Styles. Also, die Frage neu formuliert:
Wirkt das Mädel auf Grund der Klamotten auf mich attraktiv, ohne dass ich es näher kennenlernen konnte? - Eher nicht!
Zwar wirkt das Outfit sexualisierend, sie zeigt viel Haut und die Buxe sieht so aus, als wäre sie gleich unten. Das Mädel gibt sich also so, als wäre sie die Kuschelnummer fürs Bett. Aber Attraktivität in dem Sinne, dass ich mit ihr gerne eine Beziehung haben möchte, strahlt sie so nicht aus. Rausgehen, was unternehmen usw., - dafür taugt das Outfit nicht. Wenn das Outfit dafür nicht taugt, taugt dann das Mädel dafür?
Fragt sich, was sie sonst so trägt. Und überhaupt, wie sie so ist.
Hey erstmal,
eigentlich echt cool, aber ich mag halt Jogginghosen garnicht (wenn es eine ist).
LG
Dieses "Stringtanga" zeigen anstatt die Hose normal an zu haben, sieht für mich eher nach Aufmerksamkeitsgeile Instagrammerin aus. Verstehe den Sinn dahinter auch nicht außer halt "aufreizend" auszusehen. Würdest du dich normal anziehen (also baggy Hose und Pullover) würde ich das Attraktiver finden, das andere schreit eher nach "HALLO HIER BIN ICH, BITTE GUCKT MICH AN" Wenn du verstehst was ich meine, soll auch nicht böse gemeint sein.