Wie findet ihr es, wenn Frauen Camel toe zeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! Ich weiß das viele das anders sehen, aber ich finde das bei Frauen sehr attraktiv und sympathisch wenn sie das nicht verbergen. Der Anblick ist schon schön

Solang ich nicht mit der person unterwegs bin oder es meine freundin ist finde ich es ziemlich geil

Draußen in der Öffentlichkeit? Lieber nicht, keine gute Idee und nunmal es ist nicht wirklich Hübsch oder hot.

Ich achte darauf, dass man bei mir keine Camel Toe zu sehen kriegt, wäre mir peinlich. Ich glaube die meisten Frauen, bei denen man das sieht, es gar nicht bewusst machen.