wie findet ihr die Zìgarettenmarke Camel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tierfan! Sie mag zu den eleganteren gehören - was aber ihre Wirkung nicht harmloser macht. 

Das Rauchen ist nicht nur typisch füe chronische Erknankungen wie Bronchitis sondern schädigt fast jedes Organ, besonders die Atemwege und auch das Herz-Kreislaufsystem. Fast Prozent aller Lungenkrebsfälle werden durch Rauchen verursacht, zudem haben Raucher ein über doppelt so hohes Risiko für Schlaganfälle und Herz-Kreislauferkrankungen.

Das ist leider auch bei Camel so, alles Gute.

ich mag die nicht.

filterzigaretten sind mir grundsätzlich zu fest gestopft, von den parfümen bekomme ich auf dauer kopf-oder halsschmerzen.

ich rauche zusatzstofffreien tabak, pueblo blue und stopfe selbst.

mfg


Find ich persönlich widerlich