Wie findet ihr die Schuhe von Camel Active?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Naja 86%
Gut 14%
Schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja

Die Schuhe sind auf robustes Aussehen getrimmt, aber die Qualität ist nach meiner Erfahrung... Eben so 'Naja'! ;-) Ist halt ein Modelabel... Aber ich bin auch kein Fan von Nike und Co.!

Von Experte DianaValesko bestätigt
Naja

Ganz okay eigentlich, optisch gefallen sie mir besser als die üblichen Sneakers, die gefühlt jeder Dritte hat -----> es ist aber trotzdem eine Art "Trendmarke" - woanders bekommt man bessere Qualität wahrscheinlich günstiger oder zum selben Preis, wenn man nicht grad im Outlet einkauft :-)

Ich hatte von "camel active" vor Jahren mal ein legeres Sakko, das super zum weißen hochwertigen Langarmshirt aussah - das war von der Qualität her gut und im Outlet preislich super, aber ich hatte mich irgendwann an der Farbe sattgesehen. Und irgendwie trage ich an solchen Events, wo das legere Sakko gepasst hätte, inzwischen eher einfach nur das weiße Longsleeve oder ein dunkelblaues aufgekrempeltes Slimfit-Jeanshemd zur Chino ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß nicht ich mag lieber Stiefeletten mit Absatz.

merlinhn  10.03.2023, 23:31

und Louboutins!? ;-))