Kammle toe?

3 Antworten

Hi hallo,

ein Cameltoe ist wenn man eine ganz enge Hose anhat so z.B. eine Leggings und man sieht dann die Schamlippen z.B. die Konturen der Vagina ( Scheide )

Sieht ganz schön aus finde Ich wenn man das so sieht, ist ja auch nichts schlimmes dabei wenn man das so sieht. Alles Natur kann man ruhig sehen.

Gruß Vanni :)

Lenab959
Fragesteller

Was kann man da gegen machen

swisstime  17.12.2023, 21:59
@Lenab959

Nichts, es sei denn man trägt einen Tanga unter der Leggings, aber das sieht nicht so gut aus, weil der sich dann abzeichnet.

Vanni schrieb ja schon : alles Natur kann man ruhig sehen.

Deshalb würde ich bestimmt nichts gegen das cameltoe tun.

Bully1977  18.12.2023, 18:11

So sieht es aus🙏🏻

Cameltoe´s

Cameltoe oder auch Camel Toe (englisch wörtlich für „Kamelzehe“) bezeichnet in der Umgangssprache die Verformung der Kleidung im Schritt bei Damenhosen, die bei sehr eng oder leger getragener Kleidung auftreten kann und einem „W“ gleicht. ...

... können mitunter sehr antörnend sein ...

Bilder sagen mehr als ...

Bild zum Beitrag

Alles Gute für Dich!

 - (Frauen, Cameltoe)  - (Frauen, Cameltoe)  - (Frauen, Cameltoe)

Das ist wenn man die Scheidenform der Frau durch ihre Hosen/Panties sieht wie ein Kamelzehe sieht das aus daher auch benannt im Englischen Cameltoe (Kamelzehe)

Hier kannst du mehr lesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Cameltoe