Hat sie ein großes Cameltoe?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ist komisch 53%
Ist normal 47%
Angeleina  25.07.2023, 16:32

ich frage mich nur was das in der hose ist 💀

MuscleBoy777
Fragesteller

Muss ja wohl dann die Vulva sein, oder?😅

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist normal

Sie hat eine große cameltoe,liegt daran das sie viel Sport macht

Elias06577  23.07.2023, 17:49

Nein, sie hat gar keine camel Toe, sonst würde man nämlich die schamlippen erkennen und das ist nicht der Fall.

Weiß nicht, wirkt auf mich sehr komisch. Entweder ist sie die weibliche Zohan oder irgendwas anderes ist da zu finden. 😅
Zumindest sieht das schon sehr stark ausgeprägt aus und hab ich so noch nicht gesehen.

Aber abgesehen davon ist ein Cameltoe etwas anderes.

Namaste 🙏

Ist komisch

Das ist wenn überhaupt ein ungewöhnlich geformter Venushügel, mit einem cameltoe hat das nichts zu tun. Hier wurde an anderer Stelle schon erwogen, dass die Frau eine Art Tiefschutz für Frauen trägt - das halte ich für plausibel.

Sie hat gar keinen Camel Toe, sonst würde man nämlich die Schamlippenabzeichnung sehen und die sieht man nicht.

MuscleBoy777
Fragesteller

Achso, ok. Ich dachte das wäre eins

BeYouHP7  23.07.2023, 16:31
@MuscleBoy777

Nein. Sie trägt glaube ich sogar so einen Geschlechtsschutz, weiß grade nicht wie das heißt