Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde , wenn das Mädchen noch jung und unreif ist , hat sie bestimmt schon jetzt das schlimmste durchgemacht , sie ist schuld an einem Tod, wenn sie noch in der Pubertät ist sehe ich eher keine straffe sondern , eine psychische Förderung und Hilfe, und mal zeigen das was sie gemacht hat nicht richtig war, Strafe hilft nicht immer, ich finde das der Junge auch zuschnallt gehandelt hat , und zu unreif er hatte halt eine Gefühls Schock , hätte ich auch

lg Firdaus

Ich finde das kommt drauf an woher sie das Bild hatte. Wenn er es ihr selbst, vielleicht sogar ungefragt geschickt hat, dann trägt sie meiner Meinung nach keine große Schuld

Genau862  24.01.2022, 18:18

Sie hat das Foto trotzdem ohne Erlaubnis veröffentlicht und weil der Junge minderjährig war ist es (soweit ich weiß) Kinderpornographie und somit illegal.

alexapjm  24.01.2022, 18:19
@Genau862

Falls der Junge es selbst verschickt hat, hat er dadurch aber auch eine Straftat begangen

Genau862  24.01.2022, 18:20
@alexapjm

Das bedeutet nicht, dass das was sie gemacht hat weniger illegal ist. Außerdem ist der Junge tot. Willst du ihn jetzt noch in den Jugendknast stecken oder was?

Eagle101  24.01.2022, 18:49

klar er schickt ihr das foto und begeht danach Suizid;

das ergibt Sinn!

Gar keine. Sie konnte doch nicht mit so einer überzogenen Reaktion rechnen.

Genau862  24.01.2022, 18:19

Sie hat unerlaubt ein Nacktfoto von einem Minderjährigen ins Internet gestellt. Es kann sein, dass ich falsch liege aber so weit ich weiß ist das Verbreitung von Kinderpornographie und somit illegal.

Eagle101  24.01.2022, 18:51
@Genau862

Du hast zu 100% Recht;

Ich weiss nicht warum alle so trotzige Antworten geben;

Beinah so als wäre er selber Schuld!