Gibt es einen Mann, der bei jeder heterosexuellen Frau, die Single ist, "landen" kann?

7 Antworten

Gibt es nicht. Denn jede Frau mag optisch uns charakterlich was anderes. Jede Frau steht sexuell auf was anderes, hat andere Interessen und braucht was anderes in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn Menschen durch Roboter ersetzt werden, die alle gleich sind, auch von der Programmierung, wird es vermutlich auch Einheitsgeschmäcker geben, aber zum Glück sind wir unterschiedlich und haben auch verschiedene Beuteschemen.

Warum Gesund ? Ich bin schwerbehindert und hatte echt schöne Freundinen und meine Frau hat früher gemodelt. Auch heute werde ich noch angebaggert und ich bin fast 40. Die Persönlichkeit kann man beeinflussen aber mit der Gesundheit klappt das nicht immer.

galopas
Fragesteller

Naja, du kannst das ja irgendwie kompensieren. Aber viele Frauen sagen ja selbst, dass sie gesunde Männer wollen.

RiddickBln  17.04.2024, 20:01
@galopas

Kompensieren? Ich hab einen nicht operabelen Hirntumor und war jahrelang schwerer Epileptiker, heute klappe ich nicht mehr 30 mal am Tag zusammen, nur noch alle paar Monate. Hab außerdem weiter chronische Krankheiten - außer Psyche. Aktuell müsste eigentlich wieder bei 100% liegen aber das wird nächstes Jahr neu berechnet.

Hab auch ne Narbe über den halben Schädel.

galopas
Fragesteller
@RiddickBln

Das tut mir leid für dich und ich wünsche dir viel Gesundheit. Ich meinte damit, dass du mit anderen Dingen punkten kannst (Persönlichkeit), sodass die Frauen "Abstriche" machen.

RiddickBln  17.04.2024, 20:58
@galopas

Dnake, ja denke auch. Hab ja genug interessen und Hobbys

Meiner Erfahrung nach gibt es so was wie eine Chemie zwischen 2 Personen. Manchmal stimmt die, manchmal nicht.

Ich persönlich glaube also nicht, dass es diesen Supermann geben kann, auf den alle heterosexuellen Frauen abfahren.

Menschen und ihre Vorlieben sind viel zu verschieden, als dass es einen Mann oder eine Frau gibt der oder die allen gefällt. Und das ist auch gut so.