Wirkt eine Frau direkt attraktiver wenn sie duftet?

7 Antworten

Wenn einem vom übertriebenen Parfümduft schwindelig wird und man nur noch verschwommen sieht kann das über den einen oder anderen Makel hinweg sehen lassen.

Normalerweise wirkt das aber nicht.

Ich persönlich bevorzuge Frauen die eher geruchsneutral sind.

Wenn sie nach Parfum "stinkt", dann wirkt sie auf mich in aller Regel weniger attraktiv.

Aber wenn du mit Duft den natürlichen Duft einer Frau meinst, dann auf alle Fälle. Und nein, damit ist kein (starker) Schweißgeruch gemeint.

Der Spruch "Man kann sich gut riechen", kommt nicht von ungefähr.

Ja. Wenn sie eine 1/10 ist heißt es nicht dass sie dadurch eine 10/10 wird aber mindestens eine 2-3/10 ist sie dann

Nein. Wenn man es genauer wahrnehmen könnte, würde ich lieber riechen wie ihr Körpergeruch ist und nicht wie sie riechen will.

Ich finde schon, dass es Düfte gibt, die wirklich reizend sind.

Coco1303
Fragesteller

Meinst du damit auch sexuell reizend?