Welche Brille - welche Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Brille: Bild 3 33%
Brille: Bild 5 33%
Frisur: wieder Bob schneiden 11%
Frisur: ganz anders 11%
Brille: Bild 4 6%
Frisur: nur Pony schneiden 6%
Frisur: wachsen lassen 0%

11 Antworten

Frisur: ganz anders

Zur Frisur: Frisurenaspps sind da recht hilfreich. Lade dir evtl eine herunter (die meisten sind kostenlos), lade ein Bild ohne Pony hoch, und probiere darauf die verschiedensten Frisuren aus, dann erkennst du schon, was zu deinem Gesicht passt. So kann man das nicht einschätzen.

Von den Brillen finde ich, steht dir keine wirklich. Kann aber auch am Pony liegen. So ein langer Pony mit Brille verdeckt zuviel, man sieht zuwenig vom Gesicht, das geht nicht.

Die 4 Brille steht dir gar nicht. Die 5 scheint oben seitlich im Eck zu breit. Dieses Detail schient bei der 3 besser (vergleich mal die Breite oben dieser zwei) dafür scheint diese aber insgesamt etwas zu rund.

Ob und welche Brille dir steht, kann man wegen dieser Frisur nicht sagen. Zu ihr würde ich Kontaktlinsen wählen.

hubmonia  03.11.2020, 21:05

Auch denke ich, wenn ich Bild 2 ansehe, dass eine ganz andere Frisur (vielleicht auch stirnfrei), sehr viel mehr aus deinem Gesicht rausholen würden

Laura22a
Fragesteller

Also ein kurzer Pony?

hubmonia  03.11.2020, 22:11
@Laura22a

Keine Ahnung, musst du auf einer Frisurenapp ausprobieren.

Aber zu einer Brille passt eigentlich nie ein Ponny. Auch kein kurzer.

Auch kann ich mir generell nicht mit kurzem Pony vorstellen.

Vielleicht Seitenscheitel probieren?

Die runden Brillen (3 und 5) finde ich am schönsten.

Die erste Frisur sieht gepflegter aus. Die zweite ist aber auch schön, sie gibt einen natürlichen Look.

Weiß nicht wer das in dem Bild ist aber:

Der Pony muss entweder weg. Also rauswachsen lassen oder kürzer. Das sieht so aus als wäre die Person einfach zu faul um zum Frisör zu gehen.

Und ein Bob ist furchtbar...Lässt junge Frauen aussehen wie 40.

Brille: Bild 3

sieht am besten aus,

Brille 5. Versuch es mai mit was kurzem!

urs53  02.11.2020, 16:08

Und nun, was machst u?

Laura22a
Fragesteller

Weiss noch nicht. Deshalb frage ich ja.

Laura22a
Fragesteller

also der Bob?