Wie findet ihr diesen Style mit Pony Brille?

3 Antworten

Ist schon hübsch.

Der objektive Eindruck wird allerdings dadurch getrübt, dass das Model an sich schon ziemlich hübsch ist.

Ich habe es schon häufig geschrieben, aber eine hübsche Frau kann fast alles tragen. Warum ich das erwähne? Wenn eine junge Dame sich überlegt, diesen Look zu kopieren, sollte sie sich überlegen, ob er zu ihr passt.

hm...

vielleicht liegt es an dem Foto, aber ich finde es zu sehr in Szene gesetzt, zu aufgesetzt, so als hätte sich die Dame nur für dieses Bild so hergerichtet und diese Pose eingenommen - und in Wirklichkeit ist sie ganz anders...

Sieht nicht schlecht aus - aber eben so künstlich...

Meiner Wenigkeit gefällt dieser Style sehr, da er zeitlos und elegant ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinem Beruf und meinen Hobbys