Bekommen hübsche Eltern auch ein hübsches Kind?

6 Antworten

Kommt darauf an ob sie natürlich hübsch sind und auf das Glück. Vor ein paar Jahren hat ein Mann in China seine Frau verklagt weil sie (seiner Meinung nach) hässliche Kinder bekommen haben. Die Frau hatte mehrere Schönheitsoperationen hinter sich, die sie ihm verschwiegen hatte.

Nur Kinder bekommen die Gene, nicht die Operationen vererbt. Soweit ich weiß, hat er die Klage sogar gewonnen.

Aber da Kinder auch Gene von den Großeltern bekommen können, kann es durchaus sein, dass da auch optische Eigenschaften der Großeltern, die als nicht so hübsch wahrgenommen werden, dominant sind.

Hübsch liegt immer im Auge des Betrachters. Was du als hübsch empfindest, sagt manch anderen gar nicht zu.

Terzge46
Fragesteller

Das war nicht die Frage.

Lexa1  17.10.2021, 16:48
@Terzge46

Doch! Wer legt fest ob die Eltern hübsch sind? Du? Dann bist du eventuell die Einzige, und ob dann noch die Kinder hübsch sind, kannst du auch nur in deinen Augen beurteilen.

Lexa1  17.10.2021, 16:50
@Terzge46

Mir doch egal was du bist, kommt doch nicht aufs Geschlecht drauf an.

Tischdreher  13.01.2022, 14:37

Hä was? Das war nicht seine Frage

denk meistens schon muss aber nicht :)

Die Chancen dafür stehen erfahrungsgemäß gut.