Er findet mich nicht schön aber mag den charakter?Trotzdem chancen?

5 Antworten

Nur so aus Interesse: wie alt seid ihr denn?

Ich glaube eigentlich das du dir selbst damit nicht unbedingt einen Gefallen tust. Man möchte dem Freund ja auch gefallen und das drückt unglaublich aufs Selbstbewusstsein wenn man weiß dass der Freund einen nicht wirklich schön findet. Ich spreche da aus Erfahrung. Es sind eben doch die Kleinigkeiten..

Aber natürlich ist es trotzdem möglich, man sagt ja so schön, wo die Liebe hinfällt und der Charakter macht wirklich VIEL aus. Kenne ein Pärchen die damit gut leben kann, aber die sind körperlich auch nicht sonderlich aktiv. Und oft findet man eine Person die man liebt mit der Zeit weit hübscher als den Rest.

Liebe Grüße :)

*ein Pärchen DAS damit gut leben kann ;)

0

Tut mir leid, aber ich glaube, die Beziehung würde nicht lange halten, wenn ihr eine eingehen würdet. Eventuell könntest du ihn noch einmal darauf ansprechen, ob er das Ganze ernst gemeint hat.

Lg

spockfan

Ich gehe davon aus, dass er dich schön finden würde, wäre er in dich verliebt..

Wenn es stimmt, dass er dich nicht hübsch findet, stehen deine Chancen nicht so gut, außer seine Aussage ist nicht ernst zu nehmen

Wie merkt man ob man hässlich oder hübsch ist?

ich kann irgendwie nicht genau sagen ob ich hässlich oder hübsch bin, manchmal hasse ich mich und manchmal finde ich mich schön, von der au?enwelt höre ich immer komplimente zu meinen haare aber nie zu meine restlichen aussehen, wie kann ich die wahrheit heraus finden (meine freunde sagen ich wäre hübsch, aber die können bei sowas ja nicht ehrlich sein und ich bin fats 18 und obwohl ich "hübsch" oder sogar "schön" sein soll, will kein typ was mit mir eine beziehung führen) ist mein charakter vielleicht so scheuslich oder bin ich hässlich? ahhhhh

...zur Frage

Ich gefalle meiner Freundin nicht?

Meine Freundin findet mich nicht hübsch aber auch nicht hässlich, sondern mittel. Ich hab ihr gesagt, dass es mich stört, denn sie schwärmt manchmal echt lange von iwelchen Typen die sie "heiß" findet und mir hat sie noch nie ein Kompliment zu meinem Aussehen gemacht. Sie sagt sie liebt mich wegen meinem Charakter und weil ich sie vor dem Suizid gerettet hab aber sie gibt zu mich nicht hübsch zu finden und als ich sie mit meiner Trauer darüber konfrontierte, sagte sie, sie sei kein einfaches Mädchen und wenns mir nicht passt soll ich mich verpissen... genau mit diesen Worten. Was sagt ihr dazu? Ich find sie doch recht hübsch und ich liebe sie auch sehr...ich mach ihr ständig Komplimente wie hübsch sie ist, ich mein jetzt nicht übertrieben hübsch sondern halt schon normal halt aber weil ich sie liebe kommt sie mir auch ohne iwelches make-up oder so ein Zeug sehr attraktiv vor, was bei ihr wohl nicht der Fall ist wenns um mich geht, ich bin nur ganz in Ordnung. Andere Mädchen sagen ich wäre wirklich sehr hübsch also daran liegts nicht, nur ihr gefalle ich nicht. Kann das Liebe sein?

...zur Frage

welchen typ mädchen? an die Jungs

Hey also mich würde mal interessieren auf welchen Typ Mädchen ihr steht ( Verhalten / Charakter / Aussehen ) und wir ihr euch verhaltet wenn ihr in ein Mädchen verliebt seid oder sie auch nur hübsch findet ;) ich weiß bei jedem ist es individuell aber mich interessiert es einfach :D Freu mich auf Antworten!

...zur Frage

Intresse da oder nicht?

Ich bin leicht verwirrt. Ich hab mich in meinen Arbeitskollegen verliebt weiß aber nicht woran ich bei ihm bin. Anfangs sagte er immer:"Und? Was machen wir heute?" Es kam allerdings nie zu einem Treffen da ich es eher als Scherz von ihm aufgenommen hab und nicht weiter drauf reagiert habe. Er hat mir zuhause bei der Renovierung geholfen und wir haben Stundelang bis in die Nacht geredet gelacht und uns einfach super verstanden. Wir waren an einem Abend auch mit unseren Arbeitskollegen weg haben was getrunken und dann fing er an Nähe zu suchen. Er wurde nicht aufdringlich oder sowas er legte bloß seinen Arm um mich hielt meine Hand und hat sich nichtmehr von mir weg bewegt. Abschließend gingen wir noch in ein Shishacafe (dort hab es keine Alkoholischen Getränke mehr). Als die Bedienung fragte wer was bestellen möchte sah er mich an und fragte:"Und?Was trinken wir? Teilen wir uns was oder jeder was eigenes?" Nach ca. 2 Stunden waren wir ausgenüchtert und trotzdem ist er mir nicht von der Seite gewichen. Unsere Kollegen haben gefragt was das mit uns ist aber er hat nichts dazu gesagt. Zu meiner Besten Freundin die dabei war meinte er( im trunkenen Zustand noch) ich bin seine Traumfrau er findet mich hübsch er findet meinen Charakter klasse aber er will nicht die Ausbildung durch sowas riskieren er hofft das ich warten kann...wieso kann er ihr sowas sagen und nicht mir? Am Ende des Abends kam er noch mit zu mir (kurz vor 5 Uhr Morgens) Wir lagen in meinem Bett haben gekuschelt er hat mich immer in den Arm genommen aber war nie zu aufdringlich im Sinne von körperlichen Annäherungsversuchen( bezogen auf Itimes) er blieb wirklich nur im Rücken und Armbereich. Er sagte ich seh hübsch aus ich bin schön er mag meinen Geruch ich mache ihn Nervös er kann nicht neben mir einschlafen...wieso hat er dann aber keine Anstallten gemacht mich zu küssen oder mit mir über UNS zu reden? Um 10 Uhr morgens ist er dann gegangen. Hat der Kerl nun wirklich Interesse an mir oder nicht? Und wenn ja wieso kann er dann nicht mit mir selbst darüber reden?

...zur Frage

er findet mich interessant? was bedeutet das?

Hallo, und zwar habe ich einen Jungen in der Klasse, welche im Sommer auf mich stand..zu diesem Zeitpunkt war er für mich aber nur ein guter Kumpel.. doch in letzter Zeit habe ich Gefühle für ihn entwickelt und er schaut mich auch sehr oft an.. Nun sagte mir eine Freundin, dass er gesagt hat, dass er nicht auf mich steht, sondern mich interessant findet, weil ich genau das Gegenteil von ihm bin...was bedeutet das? er findet mich interessant? heißt das trotzdem, dass er mich in irgendeiner Weise liebt?

danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Hübsch, aber nicht sein Typ ... Hä?

Ich habe über eine Freundin einen Typen kennen gelernt, den ich dann angeschrieben habe und wir verstehen uns eigentlich echt gut. Über meine Freundin weiß ich, dass er zu seinem Freund (Sie ist in einer Beziehung mit ihm) gesagt hat, dass ich zwar hübsch, aber eigentlich nicht sein Typ bin. Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Er findet meinen Charakter klasse. Wenn ich nicht sein Typ bin, heißt das dann, dass er mich hässlich findet? Ich weiß, dass er auf jeden Fall eher auf dunkle Haare steht und ich bin blond. Aber das mit dem Typ, widerspricht sich dann wieder mit der Aussage, dass ich hübsch sei (Ist das dann eine Lüge?) Der Freund meinte dann, dass der Charakter aber doch auch wichtig sei, woraufhin mein Chatpartner sagte, dass er mal schauen würde, ob es nur Freundschaft, oder mehr werden würde. Ich habe keine Ahnung was ich von all dem erwarten, bzw. halten soll. Ich schreibe im Moment auch nur mit ihm, habe ihn nur 1x persönlich ganz zu Anfang getroffen und nicht wirklich viel mit ihm geredet, aber er schreibt sehr nett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?