Mit einem Nerd flirten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man jemandem wegen seinen Hobbys keine Chance geben sollte. Ein Typ, der gerne am PC sitzt und ausschließlich Fantasy und Science Fiction mag ist nicht schlimmer als ein Mädel, dass ständig am Shoppen ist und ausschließlich Romanzen und Komödien mag....

Wenn er dir gefällt, er ein netter und interessanter Mensch ist und du mit ihm was zu reden und zu lachen hast, wieso um alles in der Welt sollte er keine Cance bei dir bekommen?!

Ich hab einen geheiratet, der viel zockt, IT Systems Engineering studiert (für die, die damit nichts anfangen können: er ist Programmierer), Fantasy und Science Fiction mag (eher Fantasy) der gepflegt ist, nicht hässlich, aber auch nicht hübsch.

Wenn ich den nicht angeflirtet hätt, wär ich jetzt eine sehr einsame und traurige Frau.

Also ich denke das musst du nun wirklich selbst wissen. Falls du aber halt nicht so der Nerd bist und dich nicht mit seinen Hobbies identifizieren kannst und er sich nicht mit deinen (womöglich bist du auch noch das genaue Gegenteil, also vielleicht ein totaler Naturmensch der den ganzen Tag an der freien Luft verbringt und Sport betreibt) in so einem Fall wird es dann natürlich schwierig. Aber wenn ihr euch wirklich liebt und euch gegenseitig so akzeptiert wie ihr seit, dann kann es natürlich trotzdem funktionieren, hat ja mit meiner Frau auch geklappt (-;

also ich finde du solltest ihm auf jeden Fall eine Chance geben. Das er viel zockt heißt gar nichts, es ist halt sein Hobby. Nerds sind nicht anders als andere Menschen auch, wenn er merkt das du dich für ihn interessierst dann wird er sich mit Sicherheit auch Zeit für dich nehmen. Leute die viel lesen legen schließlich auch mal das Buch aus der Hand wenn andere Dinge im Vordergrund treten. Denk nicht immer so oberflächlich

hallo :D Klar, er is auch nur ein Mensch ;) Und da ich meine Jugend auch vor'm Pc verbracht habe, kann ich dir nur sagen, dass solche Typen meistens das gegen Extrem werden und später mal richtig gut aussehen gg gut ich mag ein bischen arrogant sein ;DD Ne spaß bei seite, klar kannste ihm ne Chance geben, der wird sich schon mit der Zeit für dich bissi rausputzen keine sorge :) war jedenfalls bei mir so, Mädchen vollbringen wahre wunder :)

ich glaube, wenn du schon so schreibst, hast du dich eigentlich schon entschieden. Wenn man jemanden wirklich mag, steckt man ihn nicht in eine Schublade (wie Nerd) und es ist einem auch egal, was andere von ihm halten. Man folgt seinem Herzen und gut ist.

Ja, klar, gib ihm eine Chance. Nerds sind meistens recht intelligent und seine Fixirung auf das, was ihn derzeit über alles interessiert, nimmt dann nach und nach ab, wenn er sieht, dass es auch noch andere Dinge gibt, die das Leben schön machen. Und diese Erfahrung kannst du ihm vermitten, wenn du dich mit ihm befreundest. LG

Nur mal so wie klongt das bitte? "Soll ich ihm eine chance geben" das klingt sehr oberflächlich was das thema betrifft, schonmal gemerkt das es auf die inneren werte ankommt und nicht auf die äusere? Da musst du keine antwort von ner dritten person erwarten mach doch einfach was du für richtig hällst!

Nerds haben oft ein großes Herz & sind schlau. Eine Chance verdient er auf jeden Fall.

nicht alle Nerds sind gleich, vielleicht ist er eine Nerd mit Klasse

Nein Nerds sind abartige Wesen, sich mit denen einzulassen bringt Schande über dich sowieso Verderben und Unglück über deine gesamte Familie.

Was isn das für eine Frage...

zuckerschnute9 27.11.2013, 09:11

Ja easy beste Antwort verdient trillionen Daumen nach obennnnn!

0

Warum nicht, wenn er dir gefällt?

Was möchtest Du wissen?