Um Himmels Willen, wo bist du den momentan? Wenn dich deine Mama rausgeschmissen hast, wo wohnst du aktuell? Bei deinem Vater? Und was ist vorgefallen?

Ich glaube nicht dass deine Eltern mit der Lehrerin reden wollen um dir Probleme zu machen. Siehe es mal als Chance, deine Eltern werden sich in Anwesenheit einer fremden Person die Köpfe schon nicht einschlagen. Ansonsten könntest du ja bei der Lehrerin fragen ob es möglich ist das ganze getrennt zu machen, so dass sich deine Eltern nicht begegnen.

Ich glaube dass du momentan ziemlich fertig bist mit den Nerven. Denke daran, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. Das mag sich für dich momentan nach völligem Humbug anhören, aber oft ist es halb so wild.

Ich kann auch hier nochmal den Tipp mit der Caritas geben. Wenn du Probleme hast kannst du dort zu einer Beratung gehen und die helfen dir dann bei den weiteren Schritten, insbesondere solltest du außerdem darum bitten eine psychologische Hilfe an die Seite zu bekommen, da du mit den Nerven aktuell ja völlig am Ende bist.

Nur nicht den Kopf verlieren!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich hab gehört dass sich das beim Ersten Mal recht schnell abbaut. Das soll normal sein, wenn man das wiederholt sollte der Effekt länger anhalten. Allerdings bin ich keine Expertin ;)

...zur Antwort

Ich glaube da kannst du nicht viel machen außer ihm sagen dass du das nicht cool findest und nicht unterstützt. Mit 15 ist er noch voll in der Pupertät, da ist es relativ "normal" dass man sich selbst noch nicht so gut einschätzen kann. Es kann sein dass sich das mit dem Älter Werden verläuft. Wenn es nicht besser wird, würde ich mal ein Wörtchen mit den Eltern reden und denen das stecken, die werden vermutlich nicht begeistert sein. Und bei einem Erwachsenen kann man nur darauf hoffen dass er selbst irgendwann die Notbremse zieht.

...zur Antwort

Blödsinn. Wenn du dich ausgewogen ernährst hat das damit nichts zu tun. Ich habe auch mit 14 aufgehört zu wachsen und bin auch nur 1,60 groß geworden (bin Vegetarier seit ich 15 bin). Wenn du dir unsicher bist, kannst du beim Arzt deine Wachstumsfugen checken lassen. Wenn die geschlossen sind, kommt da nix mehr. Und 1,74 ist doch voll in Ordnung sowohl als Mann als auch als Frau!

...zur Antwort

Nur so aus Interesse: wie alt seid ihr denn?

Ich glaube eigentlich das du dir selbst damit nicht unbedingt einen Gefallen tust. Man möchte dem Freund ja auch gefallen und das drückt unglaublich aufs Selbstbewusstsein wenn man weiß dass der Freund einen nicht wirklich schön findet. Ich spreche da aus Erfahrung. Es sind eben doch die Kleinigkeiten..

Aber natürlich ist es trotzdem möglich, man sagt ja so schön, wo die Liebe hinfällt und der Charakter macht wirklich VIEL aus. Kenne ein Pärchen die damit gut leben kann, aber die sind körperlich auch nicht sonderlich aktiv. Und oft findet man eine Person die man liebt mit der Zeit weit hübscher als den Rest.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Meinst du nicht dass es vielleicht ein bisschen mit an deiner Einstellung liegt?

Im Prinzip kann dir keiner genau sagen, warum es bisher nicht geklappt hat, das kann an vielem liegen: Ausdruck, Körpersprache, Aussehen (damit meine ich Körperpflege), Ausstrahlung, etc.

Eines kann ich dir aber sagen, ich habe einige Freunde die mit 20 und 21 noch Jungfrau waren und stolz drauf waren (auch noch keine Beziehung hatten). Es ist nichts tragisches. Soviel verpasst man dann doch nicht.

Vielleicht suchst du einfach an den falschen Orten, manche Mädels sind einfach nicht so die Party-Mäuse. Schau doch mal ob du nicht was machen kannst wo du mehr Mädels triffst? Vielleicht einen Tanzkurs oder ein Wahlfach falls du noch in der Schule bist, ein anderes Hobby etc.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Ich finde auch du solltest es einfach mal probieren, was schlimmeres als eine Absage kann dir nicht passieren. Und dann hast dus wenigstens versucht. Ich finde auch dass so manche NCs, etc. total absurd sind. Aber mittlerweile gibt es ja auch viele Quereinsteiger.. Also versuchs einfach!

...zur Antwort

Sind die Schmerzen so am unteren Rücken oder wirklich direkt überm Po?

Hatte immer wieder mal ähnliche Schmerzen, teilweise so schlimm dass ich nicht mehr aufstehen geschweige denn laufen konnte. Bei mir war es auch links ganz weit unten am Rücken, überm Po. Bin daraufhin zum Arzt und die meinte das komme vom Bindegewebe (genauer kann ich das leider nicht erklären) und ich sollte am besten schwimmen gehen bzw. den rücken trainieren. Schlussendlich hat sie mir dann doch Cortison spritzen müssen, aber dann ging es!

Ich rate dir damit nicht zulang zu warten, egal was es ist, bevor du nicht mehr hatschen kannst. Geh lieber zum Arzt

Ganz liebe Grüße und gute Besserung :)

...zur Antwort

Noch einmal klingeln und sie darauf hinweisen dass du das Nächste mal die Polizei holst wenn sie weiter so laut Musik hören. 

Ansonsten kannst du sie vielleicht auch um die Handynummer bitten und dann anrufen oder eine Nachricht schreiben. 

...zur Antwort

Entweder an Amazon zurückschicken und einen neuen ordern- nach einer Stunde darf sich der Druck nicht lösen! Wenn du es unbedingt behalten willst würde ich es mal mit bügeln versuchen. Leg aber unbedingt ein Geschirrtuch über den Druck! 

...zur Antwort

Das ist aber nicht normal dass deine Fahrradschläuche regelmäßig Löcher bekommen. Gehe am besten zum nächsten Fahrradhändler und frage woran das liegen könnte dass du so schnell Löcher bekommst, evtl. brauchst du etwas stabilere Fahrradschläuche oder er passt nicht perfekt. 

...zur Antwort

Meine Antwort kommt natürlich reichlich spät.. Habe das gleiche Problem gehabt und meine Suche aufgegeben. Benutze allerdings von Balea (DM) das "Pures Volumen Shampoo" und die dazu passende Spülung. Ohne Silikone und Keratin ist auch drin. Ich schätze mal in sehr geringen Mengen, aber das einzige was ich gefunden habe OHNE Silikone und MIT Keratin LG quietqueen

...zur Antwort