19 j. Bin noch Jungfrau....?

16 Antworten

Ich hatte auch erst mit 26 meinen ersten Kuss, das ist völlig ok. Du setzt an der falschen Stelle an: du bist nicht depressiv, weil du keine Freundin hast, die könnte dir nur erleichtern, raus zu kommen. An deiner Selbstliebe arbeiten musst du allein, und damit kannst du auch gleich anfangen. Eine Beziehung ergibt sich nicht durchs Ausgehen, du musst draußen auch die entsprechenden Signale ausstrahlen. Aktuell strahlst du aus, dass du keine Beziehung willst. Du willst zwar irgendwie eine, aber du strahlst es nicht aus, weil ein Teil von dir sich daran gewöhnt hat, in deiner Ablehnungshaltung Bestätigung zu finden - die er von außen nicht bekommt, ist leider ein kleiner Teufelskreis. Der aber durchbrochen werden kann! Bzw. mit Geduld aufgedehnt und dann abgelegt. Eine Prostituierte wird daran übrigens auch nichts ändern, weil sie dir nur beweisen kann, was du eigentlich schon weißt: dass es nicht daran liegt, ob du nun bestimmte Dinge mit deinen Körperteilen machst oder nicht.

Meinst du nicht dass es vielleicht ein bisschen mit an deiner Einstellung liegt?

Im Prinzip kann dir keiner genau sagen, warum es bisher nicht geklappt hat, das kann an vielem liegen: Ausdruck, Körpersprache, Aussehen (damit meine ich Körperpflege), Ausstrahlung, etc.

Eines kann ich dir aber sagen, ich habe einige Freunde die mit 20 und 21 noch Jungfrau waren und stolz drauf waren (auch noch keine Beziehung hatten). Es ist nichts tragisches. Soviel verpasst man dann doch nicht.

Vielleicht suchst du einfach an den falschen Orten, manche Mädels sind einfach nicht so die Party-Mäuse. Schau doch mal ob du nicht was machen kannst wo du mehr Mädels triffst? Vielleicht einen Tanzkurs oder ein Wahlfach falls du noch in der Schule bist, ein anderes Hobby etc.

Liebe Grüße :)

Ich war auch ein Spätzünder. Ist nicht schlimm. Heißt auch nicht das etwas mit Dir nicht stimmt!!<--- das ist Wichtig zu begreifen!

Und Du wirst in einem Puff nicht das Finden, was Du eigentlich suchst. Sondern evtl. Noch eine schlechte Erfahrung dazu!

Hab Geduld und was hat das mit Deinem Namen mit sich?

Gruß

Was möchtest Du wissen?