ich stecke richtig in der scheiße...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

.. Erstmal DU IDIOT ! :D So. & nu .. Ich denke es ist besser wenn du mit einer der betroffenen drüber redest & sagst das du jetzt voll Schiss inne Buchse hast, weil du weißt das du Scheiße gebaut hast. Dann drückste 1 - 2 Tränen raus & es ist wieder halb so schlimm ;) Glaub mir . klaar wird vllt der ein oder andere Sauer auf dich sein, is ja auch berechtigt ! Aber das legt sich weil : mein gott, Shit happens - Life goes on. & Außerdem benutz ich immer die Ausrede : Seid nich Sauer, ich hätte auch sagen können ich bin schwanger oder jemand umbringen oderso. klappt fast immer weil dann alle lachen ;D

Du weißt ja gar nicht ob die rede von dir ist (wenn ich das jetzt richtig entziffern konnte). Haben sicher mehrere personen mitbekommen und sich ihre gedanken darum gemacht. Schien ja allgemein alles nicht so gut zu laufen. Ich denke mal schlimmer konnts nicht laufen und was würde es für eine andere möglichkeit geben (wenn die rede doch von dir ist) als in den sauern apfel zu beißen und es so gut wies geht zu klären. Ich würde über so etwas reden und vll wäre es auch besser (finde ich) wenn du dich mit ihr unterhälst.

Ich finde Dein Beispiel zwar sehr verwirrend, aber wenn etwas wahres daran ist, dass ihr Exmann sie grundlos in die Klapse bringen will- dann solltest Du den Hintern in der Hose haben (sorry für den Ausdruck) und mit der betroffenen Person reden und ihr die Wahrheit sagen. Wenn dieser Person nämlich ein Unrecht angetan wird, weil Du ein Gerücht in die Welt gesetzt hast, wird es Dir noch viel schlechter gehen. Red mit ihr, egal ob sie dann sauer ist oder nicht, es wird Dir besser gehen, wenn Du für Dein Handeln die Konsequenzen trägst.

das ist hart, stell dich jedoch dieser sache, sag der frau genau, was du gesagt hast, dass es dir leid tut, du das eventuell nicht wolltest, denn früher oder später kommt es eh heraus!

naya es ist auch genauso kompliziert für mich genauso wie ich es geschildert habe... aber ich hab jetzt geredet und es ist so dass sich herausgestellt hat, dass zu meiner "harmlosen" aussage noch viel mehr dazu gedichtet worden ist.. so dass es am ende ziemlich schlimm ausgesehen hat und es ein ziemlich mieses gerücht geworden ist...trotzdem danke :)

Nächstesmal erst denken dann handeln.

hättest dir vorher überlgen solllen

Wow, das versteh ich nicht, vom Inhalt. Also schon, aber es klingt echt kompliziert. Haha. Also... bye xD sorry =)

Oo...vorher überlegen was man sagt und tut..

Was möchtest Du wissen?