Yuno Gasai trotzdem lieben, obwohl sie Yuki liebt?

4 Antworten

Yuno Gasai trotzdem lieben, obwohl sie Yuki liebt?

Ist möglich, ja. Du kannst auch einen echten Menschen lieben, obwohl Sie jemand anderen liebt. Du liebst doch auch Deine Familie, nicht?

Wie findet ihr Yuno Gasai? Aus Mirai Nikki?

Bin kein riesen Fan von Ihr. Abgesehen davon das, dass "Yuki Yuki Yuki" sich in mein Kopf gesetzt hat von Ihr ist mir der Charakter egal. Finde den jetzt nicht besonders.

Ich bin ganz doll in sie verliebt, aber leider liebt sie Yuki....🥺❤

Ich liebe Dich auch, aber Du liebst Yuno. Das tut mir echt leid.

Jetzt wirklich,

mach Dich nicht abhängig von Serien oder Filmen. Es ist normal das Du Dich in virtuellen Charaktere verliebt, besonders ist das der Fall in der Pubertät der Fall. Wahrscheinlich hast Du etwas erlebt, was Dir schäden zufügt oder Dir fehlt etwas, was Du in Yuno Gasaia siehst. Du solltest offen damit sprechen am besten mit einer Vertrauensperson, ggf. würde ich Dir eine Therapie empfehlen, damit sich die Situation nicht verschlimmert und Du Dich auf die reale Welt fokusieren kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Naegiri  14.11.2020, 20:33

Akise Aru ist besser einfach nur ihre Stimme nervt sie ist cringe hoffe konnte dir helfen

Habe ich das richtig verstanden? DU liebst eine Figur die es nicht wirklich gibt? so im realenleben? oder habe ich was falsch verstanden?

lg

Du solltest, dich nicht so sehr von Figuren aus Filmen abhängig machen.

Geh Mal raus und treff dich mit Menschen, vielleicht vergleichst du dich ja dann in ein reales menschliches Wesen, was dir auch wirklich Leibe und Zärtlichkeit schenken kann. 🌚

Ich finde sie auch ganz cool und vor allem einzigartig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime