Mirai Nikki: Yuno (Spoiler)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das ist nicht so ganz richtig. Die erste Yuno (also diejenige die wir immer in dem Anime sehen) ist die Erste. Sie hat das alle schon mal erlebt und ist zur einer Göttin geworden, weil Yukki gestorben ist.

Danach hat sie herausgefunden, dass man keine Menschenleben zurückholen kann. Verzweifelt ist sie dann in die Vergangenheit von einer anderen Parallelwelt gereist und hat dort die junge Yuno getötet um ihren Platz anzunehmen. Ich hoffe dass ich dir deine Frage beantworten konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
EddaE
Fragesteller

Ja, danke, ich hab es ein bisschen mehr verstanden 😅👍🏻

Kimberli45  11.03.2021, 19:40
@EddaE

Du kannst gerne mehr Fragen stellen wenn du unsicher bist :)

EddaE
Fragesteller
@Kimberli45

Mh..wer davon war denn jetzt "böse"?

Bzw. Wer von den 3en hat Yuki "wirklich geliebt"?😅

Kimberli45  11.03.2021, 19:52
@EddaE

Die von der jetzigen Yuno getötet wurde, kannte ihn kaum. Ich würde sagen alle haben ihn geliebt, da gibt es kein „wirklich“ :)

EddaE
Fragesteller
@Kimberli45

Okay danke, ich habe es jetzt irgendwie verstanden 😅👍🏻

EddaE
Fragesteller
@EddaE

Sorry, das ich mich noch mal melden muss...jetzt bin ich ganz fertig, alle 26 Folgen durch..aber das ganze Ende habe ich nicht verstanden...der echte Yuki ist Gott geworden und der 2. Yuki lebt weiter mit allen anderen, so wie es vorher war, nur das er Yuno nicht mehr kennt....stimmt das so?

EddaE
Fragesteller
@Kimberli45

Sorry, das ich mich noch mal melden muss...jetzt bin ich ganz fertig, alle 26 Folgen durch..aber das ganze Ende habe ich nicht verstanden...der echte Yuki ist Gott geworden und der 2. Yuki lebt weiter mit allen anderen, so wie es vorher war, nur das er Yuno nicht mehr kennt....stimmt das so?

Kimberli45  16.03.2021, 21:12
@EddaE

Genau, in der anderen Parallelwelt haben sich Yuki und Yuno nie kennengelernt, deshalb kommen sie auch nicht zusammen :)

EddaE
Fragesteller
@Kimberli45

Ok, danke...😆

Aber wozu will man denn Gott werden, wenn man dann eh nichts macht und nur rumsitzt wie Yuki? Da wäre ich ja lieber gestorben..und sorry für die ganzen Fragen..

Kimberli45  17.03.2021, 11:20
@EddaE

Jeder hatte ja andere Vorstellungen als Gott, alle Kandidaten wollten die Welt ändern. Natürlich kann man als Gott alles tun was man will, außer Menschenleben zurückholen. Weil Yuki seit Jahren keine Wünsche mehr hat, sitzt er nur noch herum

Saphira2603  12.03.2021, 18:57

Meiner Meinung nach perfekt erklärt. Kurz und knackig und dass wichtige dabei. @EddaE ich brauche gar keine Erklärung mehr zu schreiben. Mit der kannst du dir sicher sein. (Nur, weil es die einzige Antwortwar und die vielleicht nochmal bestätigt werden könnte du verstehst haha) Lg

Die Yuno aus der ersten Welt ist in die 2. gereist und hat dort die eigentliche Yuno umgebracht und ihren Platz eingenommen.