Mirai Nikki Ende Erklärungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen!

Hast du schon  Mirai Nikki Redial gesehen?

Das ist eine zusätzliche Folge, in welcher deine Frage beantwortet wird. Du kannst sie auf bs.to ansehen, wenn du Mirai Nikki suchst und dann auf Filme klickst. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)

blueblood98  10.01.2017, 15:06

* und wenn du die letzte Folge, also aus der Staffel gesehen hast, dann rate ich dir, dass nach dem Abspann noch eine Szene folgt. Das wollte ich nur noch hinzufügen, falls du diese Szene nicht gesehen hast oder so. Wenn doch ist alles gut! :D

snoozedzn
Fragesteller

danke erstmal für deine antwort^^ ic hschau meine serien und animes alle auf bs.to und hab die ova nicht gesehen weil es 5 uhr morgens war und ich langsam ins bett gehen wollte aber da mit der letzen folge fertig war^^

lian10003  28.07.2020, 06:23
@snoozedzn

Omg bei mir genau so nur bei mir jetzt 6.30 uhr sollte mal schlafen gehen😂

Einfach auch bei st.o