Bin enttäuscht von dem Ende von Mirai Nikki?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine zweite Staffel ist ziemlich unwahrscheinlich, da der Anime bis zum Ende vom originalen Manga geht. Schau dir noch Mirai Nikki: Redial an. Das ist eine Spezialfolge, die teilweise nach dem Ende des Anime spielt.

Halt!
Das dachte ich auch xDD du weisst ja nicht, wie deprimiert ich war. Wirklich.
Nach  fast zwei Jahren ich dann das OVA entdeckt, das musst du dir anschauen!
Das ist das wahre ende*^*
Schau es dir an! xD
Ich habe vor Glück geheult~

Lg xD

Hab es vorhin angeschaut mit meiner Freundin HOLY FK :DDDDDDDDDD bin so erleichtert dass Yuno ihn doch noch gefunden hat!!!! XD Perfektes Ende für einen perfekten Anime <333

0

Jaa und wie!*~*

0
@LinhxD

bin asiate und bin nah am wasser gebaut musste auch tränen vergiesen aber die Ova war am ende zu schön .. :))

0

Hahahaha xD ich bin auch asiatin🙋🏻 I feel u*^* ~

0

Jaa  xD du auch?🌚🍚

0
@LinhxD

yup meine mum ist viet mein vater chinese aber kann nur viet xDDD

0

Ahahaha cool 😂🌸

0

Der Ende war wirklich sh*t..aber Du musst dir den OVA angucken.Dad rettet alles..und es gibt sogar ein Happy End!

was ein Happy End :)))))) <3

0

jaaa😄😄

0

Kennt vielleicht jemand noch gute Animes?

Hallo leute. kann mir jemand noch ein paar gute animes empfehlen? Das sind so ziemlich meine Lieblings animes: Mirai Nikki 未来日記,No Game No Life,Noragami,Sword Art Online,Tokyo Ghoul,Elfenlied,Death Note,Code ,Geass,Soul Eater,Gantz,Hellsing,Hellsing Ultimate,Highschool of the dead,Fullmetal Alchemist,Fullmetal Alchemist Brotherhood,Monster,Soul Eater,One Piece,Naruto,Dragonball (Nach reihenfolge sortiert, alle bis Soul Eater sind aber auf platz 1 und danach gehts erst abwärts) Vielen dank schonmal im vorraus. PS: Ich habe eine Liste aber da stehen etwa 300 Animes drauf und ich kann mich deshalb nicht ganz entscheiden was ich jetzt gucken soll.

...zur Frage

Mirai Nikki - Folgen mit sehr häufigem "Yukki"

In welchen Folgen sagt Yuno verdammt oft "Yukki"? Ich will mit Freunden sowas wie ein Trinkspiel machen (nur ohne Alkohol, das überlebt sonst keiner xD ) Wie wollen aber nicht den kompletten Anime schauen, sondern nur 1,2 Folgen.... Ich glaub in der ersten und letzten z.B. kommt es nicht so häufig vor.... oder?

Kann mir jemand gute Folgen nennen? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Mirai Nikki. Echtes Ende oder OVA?

Moin. Hab auf BS Mirai Nikki zu Ende geguckt.. Da war das Ende, dass Yukiteru Gott war jedoch kam Yuno nicht in seine Welt wie ich es aus einem anderen Ausschnitt auf YT gesehen habe... Was ist jetzt das RICHTIGE Ende? Da wo Yuki kommt in seine Welt oder da wo Yuki mit dieser anderen zusammen ist? Also die mit der Brille.

...zur Frage

Mirai Nikki (Das Zukunftstagebuch) - Fortsetzung?

Heyo zusammen.

Ist von dem Anime "Mirai Nikki" (einigen auch als "Das Zukunftstagebuch" bekannt; jedenfalls die Geschichte mit Yukki und Yuno) eigentlich eine Fortsetzung geplant? Es war damals mein erster Anime und neben Magic wohl auch mein Lieblingsanime bisher und deshalb würde ich mich sehr darüber freuen. Ist da irgendwas geplant? Oder sogar schon veröffentlicht worden? o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?