Animes mit verrückten Mädchens?

5 Antworten

Kakegurui

Einfach beste. Auf Netflix. Angucken. Bitte.

Hoffe, das hilft

Woher ich das weiß:Hobby

School Days

Animes die mit verrückten Mädchen auf jeden Fall zu tun haben wären:

  • Kakegurui
  • Classroom of the Elite
  • Brynhildr in the Darkness
  • High Rise Invasion
  • Chainsaw Man
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Clannad

Miyuna  10.04.2023, 19:12

Inwiefern ist Nagisa verrückt?

Miyuna  10.04.2023, 20:49
@AnimeFan2020

Inwiefern sind die verrückt? »Clannad« ist für mich definitiv nicht auf einer Stufe mit »Mirai Nikki«, oder auch »Happy Sugar Life« oder »School Days«, welche alle einen Yandere-Charakter beinhalten, deshalb würde mich interessieren, inwiefern du die »Clannad«-Charaktere als "verrückt" empfindest.