Yuno die Killerin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...Yuno will ja dass niemand ihren "Yukki" bekommt. SIe will alle töten die ihm zu nahe kommen. Also entweder sich möglicherweise in ihn verlieben könnten oder ihm etwas antun wollen. Der rest wäre spoiler.

Gucks dir lieber an und frag nicht nach :D wo bleibt denn sonst die spannung?

Sie ist nur besessen von Yuuki und macht alles dass keiner ihm schadet oder keine ihn ihr wegnimmt.

Mehr sag ich nicht :3

Hey, ich weiß nur das sie nicht will das Ihrem Yuki was passiert! Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen weil es dann unter Spoiler fällt!

Schau dir einfach das Anime zu ende dann findest du genauer Heraus warum!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen! ;)