Trevor Phillips vs Yuno Gasai, Wer gewinnt ?

Trevor Phillips vs Yuno Gasai  - (Anime, GTA V, vs)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Yuno 86%
Trevor 14%

9 Antworten

Yuno

Yuno würde gewinnen da sie das Zukunftstagebuch (Handy) hat und somit alles vorraus sagen kann. Sie kann nicht verlieren.

blodi  10.07.2016, 12:31

Soweit ich weiß sagt es doch nur voraus was mit Yukki passieren wird?^^

JanfoxDE  10.07.2016, 13:04
@blodi

Sie ist aber auch noch eine Göttin in Welt 1 - Wenn wir es realistisch sehen hat sie ihr normales Tagebuch und das von Yuki aus Welt 1 - wenn das dann auch noch in Welt 1 spielt, dann ist sie Göttin.

Sie wüsste immer genau was er macht und wenn dann auch noch Yuuki im Spiel ist kann Trevor schonmal "Leb wohl" sagen..

Sie
Sie ist viel kranker und Trevor ist nicht mal so schlimm

SwatCamper5000
Fragesteller

Hast du das miterlebt wo Trevor den einen den Kopf mit dem Schuh zertretten hat bis ein stück Gehirn am Schuh kleben geblieben ist und die Folterszene gesehen wo er ja nur (angeblich) Informationen aus  ihn raushaben wollte ?

Daniel200207  10.07.2016, 01:51

Hast du Mirai Nikki gesehen? Man darf auch bixht vergessen, dass sie auch noch ein Kind ist und Trevor erwachsen. Noch dazu kann man in GTA viel machen, was "krank" ist

Wahrscheinlich würde Trevor Yukkii irgendetwas antun wollen, sonst würde es nicht zu einem Kampf kommen. Ich bin für Yuno.