Macht ein Piercing eine hübsche Frau hässlich/assi?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Piercings sind heute so normal wie Tattoos und gehören zum Körperschmuck wie die Halskette. Das soll jeder für sich entscheiden,ich brauche keins.

silberwind58  22.06.2017, 00:34

Danke für den Stern,l.g.

Hallo,

Das kommt zum einen auf den Typ Frau und zum anderen auf das Piercing an. Und spielen natürlich noch die individuellen Vorlieben eines jeden eine Rolle, denn das sieht jeder anders.

Wer meint, mein Piercing mache mich hässlich, der hat halt Pech gehabt. Mir gefällt's.

Liebe Grüße

Piercings sind reine Geschmackssache. Manchen gefällt das, anderen gefällt das nicht. Man kann nicht pauschal sagen, dass Mädels mit Piercings hässlicher oder hübscher werden.. Und zum Thema asozial: Ein Piercing hat nichts mit dem Charakter und dem Verhalten einer Person zu tun. Asozial sind die Leute, welche Mitmenschen mit Piercings, verurteilen und sich aus dem Aussehen anderer ein Problem machen.

Kommt auf die Frau selber und das Piercing an. Pauschal kann man das nicht beantworten.

Gibt sicherlich Piercings die einfach nicht zum Typ Frau passen und sie hässlich machen.

Anders herum gibt es auch Piercings die einen Typ Frau optisch aufwerten/interessanter machen kann.

Ich finde Piercings persönlich nicht schön, egal wo. Bauchnabel geht noch und Ohr aber alles andere...
Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden, es gibt genug die es schön finden, da sind die Meinungen zum Glück verschieden.
Ich finde es selbst gar nicht schön