Piercings sind eklig oder?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Piercings und Tattoos kann man mögen, muss es aber nicht.

Mein persönliches Empfinden geht in deine Richtung, ich sehe darin auch eine Entstellung des Körpers.

Allerdings bin ich nicht der Maßstab wenn es um die Frage geht was schön, weniger schön oder abstoßend ist.

Also muss das jeder für sich selbst entscheiden und ich habe diese Entscheidung zu akzeptieren selbst wenn ich sie nicht verstehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen mich die Leute auch, wenn sie meine lila Haare sehen, 'warum tust du deinem Körper so etwas an?' - Weil es MEINER ist und weil es mir sehr gut gefällt, wenn jemand keine Zucchini mag, ist er dann ein schlechter Mensch? Oder wenn du Auberginen hasst und jemand anderes die liebt, ist das so schlimm? Ist nunmal Geschmackssache, daran kannst du nichts ändern, ich hab' selbst einen 'Nasenring' und um deine Frage zu beantworten: Mir gefällt's. Es unterstreicht meinen Stil. Ich finde sowas schön. Ich finde auch lange Haare an Männern schön. Ich habe einen anderen Geschmack, daran ist nichts wiederlich oder sonst was; Es ist das, was mir gefällt. Und das muss keinem anderen gefallen.

Kommentar von CwieCrazy
15.11.2016, 14:41

ich verstehe dich. Wann geht es endlich bei leuten in dem kopf das man mit seinem körper tun und lassen kann was man will es tut doch keinem weh

0

Es ist definitiv eine geschmackssache aber wenn es ihnen gefällt warum nicht? ist deren sache die machen das dann und die kümmern sich dann nicht was leute denken. Aber vielleicht solltest du dich daran gewöhnt gepiercierten menschen zu begegnen da piercings,tattoos und co zum glück mehr und mehr in der gesellschaft akzeptiert werden und sich damit zum glück jeder frei mit seinem aussehen ausdrücken kann. Leute werden bestimmt nicht mit so was aufhören nur weil es einigen leuten nicht gefällt. Ist ja jedem der seinem. Jeder macht mit seinem körper was man will so lange es keinem verletzt ist es doch komplett egal. Ich persöhnlich habe kein problem mit piercings. Einzelne können auch ganz schick aussehen solange es passt,aber ich hasse leute die immer leuten sagen zu müssen wie kannst du sowas deinem körper antun. Jeder der seinem,

Das musst du auch nicht verstehen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. Wieso sollten andere so rumlaufen, wie du das schön findest? Rennst du auch immer nur so rum, wie das andere gerne möchten? Sowas sind reine Äusserlichkeiten und mit solchen Aussagen zeigst du einfach allen wie oberflächlich du bist - ein ekelhaftes Aussehen ist immer noch besser als ein ekelhafter Charakter. 

Piercings sind Schmuck, den man an seinem Körper trägt. Eine unpassende Kette kann ein Outfit auch versauen, oder, im passenden Fall, verschönern. Also kann man niemals pauschal sagen, Piercings wären hässlich.

ein glück sind die geschmäcker verschieden. jedem eben das seine. 

das soll jetzt nicht heissen, dass ich (alle) piercings schön finde. im gegenteil, "sichtbare" (gesichts)piercings finde ich - mit ausnahme einer "normalen" anzahl an ohrringen - entsetzlich. (und die anderen sind der "öffentlichkeit ja nicht zugänglich". die muss ich ja nicht sehen)

aber andererseits würde ich es auch schlimm finden, wenn alle mit popperhaarschnitt, blazer, faltenrock uswuswundsofort rumlaufen würden. also muss das jeder für sich entscheiden 

Ehrlich, ich finde sie weder an männlichen, noch an weiblichen Wesen hübsch.

Aber... jedem Tierchen sein Plaisierchen!  Solange ich nicht auch muss... ist mir das relativ wurscht!

Ich hatte nur schon üble Gedanken bei Piercings in der Augenbraue z.B. : Meine Güte, wenn man da nicht aufpasst und mit der Haarbürste hängenbleibt... brrrr

Also ich lasse sie mir stechen, weil sie mir gefallen. Ob sie dir gefallen, geht mir dabei voll am A*sch vorbei.

Grüße

"Hi ich finde Piercings total ekelhaft."
Ob du die ekelhaft findest oder nicht, geht leiten mit Piercings am A*sch vorbei.
"Warum lassen sich hübsche Frauen ihren Körper durchlöchern damit sie hässlich aussehen?"
Achso, und ein Ohrring bei Männern ist ok? Was ist, wenn Frauen das so hübscher finden? Was ist wenn es ihnen gefällt und sie einen Bereich ihres Körpers betonen wollen?
"Es ist eine Frage weil ich es nicht verstehen kann!"
Es gibt da nichts zu verstehen, manche Menschen mögen das und manche nicht.

Da du sie eh so eklig findest, brauchst du auch nicht mit Leuten mit tattoos und Piercings befreundet sein, erspar uns das bitte. Wir bekommen genug fragen wie "warum tust du dir das an?"
Ich frage mich aber auch so manche fragen,
"warum sollte ich mich nicht ausdrücken können?"
"Warum sollte ich meine Persönlichkeit nicht zeigen können?"

Mit diesem Beitrag hast du gerade viele Menschen von dir abgewendet, was dir wahrscheinlich nichts ausmachen wird da du es eh eklig findest. Aber man sollte Menschen nicht so beurteilen und Leute mit Piercings und tattoos sind ungefähr die nettesten Menschen die ich kenne.

Schönen guten Morgen dir auch.

Mir gefällt es in der Regel auch nicht, auch wenn ich nicht jedes Piercing als ekelhaft empfinde. Ich würde das aber nicht nur auf Piercings eingrenzen, auch Schminke empfinde ich oft als nicht gerade schönheitsfördernd. Lippenstift, lange angemalte Fingernägel, dick zugekleisterte Gesichter... was soll daran schön sein? Kleider, hochhackige Schuhe... auch das gefällt mir in der Regel nicht, finde da Hosen viel schöner. Wenn sich Frauen so aufbrezeln, erreichen sie bei mir damit meist eher das Gegenteil.

Verstehe es also auch nicht, aber jeder wie er will. Es wird behauptet, dass ihnen das gefällt, was ich aber irgendwie nicht so ganz glaube. Man will etwas zur Schau stellen, sich von anderen abgrenzen, auffallen.

Kommentar von claubro
15.11.2016, 09:43

Nein, man findet es schön...nicht mehr, nicht weniger.

Warum Menschen da immer etwas hineininterpretieren müssen....

3

Hallo! Ich finde sie nie eklig - aber auch nie notwendig. Sie machen Frauen auch nie schöner - nur anders

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

Weil Geschmäcker verschieden sind und es denjenigen, die Piercings haben gefällt. Ganz einfach. Du musst das weder verstehen noch schön finden.

Im Gesicht total hässlich, da kann ich Dir nur Recht geben.
Manche haben dann diese albernen Ringe in den Mundwinkeln, merken gar nicht dass sie ständig beim Sprechen mit der Zunge daran herumfummeln, echt ekelig.
Ganz schlimm finde ich Zungenpiercing. Es gibt kaum Stellen am Körper, wo mehr Bakterien sind als im Mund. Wie oft entzündet sich der Mist, ist am Eitern usw, schrecklich. Klar, der Piercer sagt dann stets: Ist Wundwasser... jaja.. Ich halte davon gar nichts.

Kommentar von claubro
15.11.2016, 09:47

Wovon sprichst du? Ich weiß ja  nicht, was du so in den Mund nimmst, aber normalerweise sollte da nix entzündet sein. Im Mund verheilen Wunden generell sogar schneller. Ich kenne wirklich niemanden, bei dem ein Zungenpiercing entzündet oder gar vereitert war.

0

Jeder hat ein anderes Bild von Schönheit! Ich finde einige Piercings sehr schön, vorallem am Ohr, aber das muss dir ja nicht gefallen

Solange es zurückhaltende Piercings sind ist's OK und wieso sollten Frauen das nicht machen können? Jede wie sie will

Geschmäcker sind halt verschieden. Den einen gefällts, den anderen nicht.

Mann kann sie mögen oder halt nicht.
Das hast du bei jedem Menschen zu akzeptieren

Was möchtest Du wissen?