Piercings sind eklig oder?

16 Antworten

ein glück sind die geschmäcker verschieden. jedem eben das seine.

das soll jetzt nicht heissen, dass ich (alle) piercings schön finde. im gegenteil, "sichtbare" (gesichts)piercings finde ich - mit ausnahme einer "normalen" anzahl an ohrringen - entsetzlich. (und die anderen sind der "öffentlichkeit ja nicht zugänglich". die muss ich ja nicht sehen)

aber andererseits würde ich es auch schlimm finden, wenn alle mit popperhaarschnitt, blazer, faltenrock uswuswundsofort rumlaufen würden. also muss das jeder für sich entscheiden

Das musst du auch nicht verstehen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. Wieso sollten andere so rumlaufen, wie du das schön findest? Rennst du auch immer nur so rum, wie das andere gerne möchten? Sowas sind reine Äusserlichkeiten und mit solchen Aussagen zeigst du einfach allen wie oberflächlich du bist - ein ekelhaftes Aussehen ist immer noch besser als ein ekelhafter Charakter.

Piercings und Tattoos kann man mögen, muss es aber nicht.

Mein persönliches Empfinden geht in deine Richtung, ich sehe darin auch eine Entstellung des Körpers.

Allerdings bin ich nicht der Maßstab wenn es um die Frage geht was schön, weniger schön oder abstoßend ist.

Also muss das jeder für sich selbst entscheiden und ich habe diese Entscheidung zu akzeptieren selbst wenn ich sie nicht verstehen kann.

"Hi ich finde Piercings total ekelhaft."
Ob du die ekelhaft findest oder nicht, geht leiten mit Piercings am A*sch vorbei.
"Warum lassen sich hübsche Frauen ihren Körper durchlöchern damit sie hässlich aussehen?"
Achso, und ein Ohrring bei Männern ist ok? Was ist, wenn Frauen das so hübscher finden? Was ist wenn es ihnen gefällt und sie einen Bereich ihres Körpers betonen wollen?
"Es ist eine Frage weil ich es nicht verstehen kann!"
Es gibt da nichts zu verstehen, manche Menschen mögen das und manche nicht.

Da du sie eh so eklig findest, brauchst du auch nicht mit Leuten mit tattoos und Piercings befreundet sein, erspar uns das bitte. Wir bekommen genug fragen wie "warum tust du dir das an?"
Ich frage mich aber auch so manche fragen,
"warum sollte ich mich nicht ausdrücken können?"
"Warum sollte ich meine Persönlichkeit nicht zeigen können?"

Mit diesem Beitrag hast du gerade viele Menschen von dir abgewendet, was dir wahrscheinlich nichts ausmachen wird da du es eh eklig findest. Aber man sollte Menschen nicht so beurteilen und Leute mit Piercings und tattoos sind ungefähr die nettesten Menschen die ich kenne.

Schönen guten Morgen dir auch.

Hier sind eben die Geschmäcker unterschiedlich.

Jedoch mir gefällt das auch nicht.

Gerade im Gesicht finde ich das nicht praktisch und auch hässlich.