Intimpiercing sexy?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

abtörnend / hässlich 38%
eklig 23%
antörnend 23%
sexy 15%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sexy

Piercings allgemein müssen zur Person passen dann sieht es gut aus ;) Gegen Intimpiercings und andere Piercings wie Bauchnabel usw. ist auch nichts zu sagen wenn man einen schönen Körper hat ;)

Allgemein solltest du dir das machen lassen was du schön findest, wenn dich jemand liebt dann so wie du bist und mit allem was zu dir gehört :)

Lg

An den Stellen würde ich niemanden rumfummeln lassen, der's noch nicht drauf hat. Soll sie doch erstmal bei jemand anderem üben. Und allgemein: Der Körper ist ohne Altmetallverzierung am schönsten.

antörnend

Sollte aber natürlich von jemandem gemacht werden der wirklich was davon versteht, das nötige Equipment besitzt und hygienische Arbeitsbedingungen garantieren kann!