Gpflegt und hässlich oder hübsch und ungepflegt?

4 Antworten

Gepflegt solte man immer sein. DerRest liegt im Auge des Betrachters.

Ne gute Ausstrahlung, gut gepflegt und offen sein.

Häßlich gibt es nicht. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön. Ich finde jeder sollte eine körperliche Grundhygenie aufweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer Beziehung

Das ist eine Frage des persönlichen Empfindens. Was ich als ungepflegt empfinde, kann meine Freundin völlig anders sehen...

Mein Mann ist zum Glück gepflegt und attraktiv

Wie soll man "hübsch" sein, wenn man ungepflegt ist? Das funktioniert doch nicht.