Wie ist es als junge auf Jungs zu stehen? Was findet ein junge an einem jungen attraktiv?

3 Antworten

Ich bin männlich und bisexuell und mir geht es etwa so wie dir. Mir gefällt es, wenn Männer etwas größer und stärker sind als ich. So können sie mich dominieren und gleichzeitig eine Beschützerrolle einnehmen. Natürlich gibt es auch Männer, die selber sehr groß und stark sind, und diese stehen eben auf Männer, die etwas sanfter sind, und die sie wie eine Frau behandeln können. Häufig kann man ja beobachten, dass in einer Beziehung einer sehr maskulin und der andere etwas femininer ist, aber das ist natürlich nicht immer so und es gibt verschiedene Verhältnisse. Ich kann gar nicht für alle sprechen, denn ich bin eher klein und schlank und stehe wie gesagt nur auf dominante Typen.

Und ja, mir gefallen Schwänze. Ich weiß nicht, wie das bei anderen schwulen Männern ist, aber ich stehe darauf, penetriert zu werden, sowohl oral als auch anal. Andere stehen wahrscheinlich drauf, zu penetrieren. Man kann das alles nicht verallgemeinern.

Aber bei Jungs das sind ja beides Jungs.

Ja, und die finden genau das gleiche an anderen Jungs attraktiv wie du. Und genauso wie bei euch Mädchen hat auch jeder schwule Junge ganz unterschiedliche Dinge, die er attraktiv findet.

Wir sind alle nur Menschen in unterschiedlichen Varianten. Menschen lieben Menschen, Menschen stehen auf Menschen. Komplizierter sollte man es gar nicht machen... :)

Schon mal daran gedacht das nicht alle Frauen das gleiche an Männer mögen wie du?

Man steht vielleicht auf einen anderen Typ vom Aussehen aber das sind die Dinge die Mädchen lieben.

0
@eylemmm2

Eh maybe, dass man sie attraktiv findet, aber nicht zwingend, dass sie größer sind oder so. Da sind die Vorlieben unterschiedlich

1

Jaa du hast viel Ahnung nhhhhhcnhhc

0
@eylemmm2

Hab nur gesagt das nicht alle das gleiche an Männer mögen wie du und das ist so ^^

0

Was möchtest Du wissen?