Welche Interessen haben Mädchen an Jungen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Philipp120038.

Weil jedens Mädchen anders ist, kann man das nicht verallgemeinern. Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst, sondern einfach du selbst bist. Der Kleidungsstil oder der gleichen spielt da keine Rolle (du sollstes dich einfach kleiden, wie es die gefällt). Du sollest aber darauf achten, dass du gepflegt bist, d.h. so jeden 2. Tag und nach dem Sport duschen, rasieren, Haare schneiden, Zähne putzen, Deo benutzen etc. Du weiß was ich meine. Auf ungepflegte Typen steht eigentlich niemand, egal wie er sich kleidet o. Ä.

Wenn du ein Mädchen beeindrucken möchtest sollest du ihr Kompliemente machen (aber übertreibs nicht, das wirkt dann zu aufdringlich und lächerlich, aber ab uns zu mal ist ist super).
Sei nett zu ihr und verhalte dich ihr gegenüber immer freundlich. Verstelle dich auch nicht wenn du mit Freunde dabei hast. Viele Jungen glauben sie würden das Mädchen beeindrucken, wenn sie vor ihren Freunde auf super cool machen, aber ich sagt dir, dass kommt echt nicht gut bei uns Mädels an.

Wie gesagt, sei einfach du selbst. Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße, Stardust2000 (ich bin übrings ein Mädchen und 15 Jahre alt, also ich weiß wovon ich spreche ;D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke in dem Alter eher auf die etwas reiferen Jungs, die irgendwie Gentlemens sind aber trotzdem der Frau nicht "hinterherrennt". Kleidungsstil ist eher weniger wichtig. Also kein Anzug oder irgendwelche Schlabberhosen, halt ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Charakter, nicht kindisch sein, und wenn du nicht unbedingt in zerfetzter Kleidung daherkommst dann passts!! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst verstehen diese Fragen stellen sich die Frauen die ganze Zeit und da sie männer wollen und nicht das Ebenbild von sich selbst solltest du einfach du selbst sein -> das ist mit dieser Aussage gemeint -> sei sicher -> so wie du es machst muss es richtig sein

Natürlich ist das nicht das erfolgsrezept für jede Frau aber für jede die richtig für dich ist und ja da sind auch hübsche darunter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die inneren Werte sollte man nicht vergessen, immer nett und freundlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst, mach einen relativ gepflegten und nicht kindischen Eindruck, pass auf, dass du aber nicht zu spießig wirkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nichts zu sagen bin nen Junge :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst. Das lieben wir Mädels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?