Hallo. Manche schwören auf den Zufall!

Ich bin für mich überzeugt, das, das Leben ohne einen so genannten Zufall Existiert!

Für mich gibt es eine Ursache (ob bewusst oder unbewusst, ist egal) die ich in die Welt setze, und dadurch entsteht eine Wirkung!

Es ist nicht alles vorherbestimmt! Im Leben gibt es nur Entscheidungen!

Lg. Martin

...zur Antwort

Hallo. Nur weil die Gehirnforscher sagen es ist unmöglich! Denkt sich ein jeder es ist unmöglich! Vielleicht irren sich die Forscher? Vielleicht reicht das Momentane Wissen, dafür nicht aus? Also, was ich (für mich!, dies ist ohne zwang für den anderen) weis, ist es möglich! Denk einfach nur an die Geschichte zurück! Wenn jemand im Jahr zb. 1650, behauptet hätte, man kann das Schwarze Gold raffinieren und Benzin daraus machen und Autos baut mit Verbrennungsmotor! Derjenige, wäre als Vollidiot abgestempelt oder sogar verbrannt worden! Und was hat die Zukunft gezeigt! Der Mensch ist aufgrund des Wissens im stande dieses zu vollbringen! Also, nur weil es jetzt 99% der Menschen nicht in der Lage sind, es sich vorstellen zu können, heist es ja nicht, das es unmöglich ist! Oder? Lg. Martin.

...zur Antwort

Hallo. Es kommt auf die Einstellung an! Wenn ich dem Hass, neutral (ohne Wertung, wertfrei) gegenüber stehe, ist es egal (gesund)! Wenn ich den Hass werte, als negativ, dann ist er negativ (ungesund)! Es kommt nur auf die Persönliche Sichtweise an! Lg. Martin.

...zur Antwort

Hallo. Eine Möglichkeit! Vielleicht haben sie von den Interpretationen über Gott schon genug!!! Und fuehlen, das, da was nicht stimmen kann! Und bevor sie an so einen Gott glauben, werden sie lieber Atheisten! Habe ich sogar Verständnis dafür! Lieber ein Atheist und von den zwängen des !Vorgeschriebenen! Glaubens frei zu sein! Als ein gläubiger, und sich vom !Vorgeschriebenen! Glauben unterjochen zu lassen!!! Mal sehen, was du vermutest, welcher Kategorie du mir andichtst. LG. Martin.

...zur Antwort

Hallo. Der Grundcharakter stimmt mit dem Sternzeichen überein! Hinzu kommt aber noch der Aszendend! Es gibt aber ausnahmen! Von ca. 1Million Menschen bilden davon max. 5 eine Ausnahme! Lg. Martin.

...zur Antwort

Hallo. Dazu will ich dir nur eines sagen, höre auf dein Herz! Nicht auf das geschriebene vom Lover (nicht böse gemeint, nur zum unterscheiden wer, wer ist!). Auf das Herz hören und nicht auf den Verstand! Stell dir im Geiste einfach vor, wie die Zukunft mit den einen ist! Und dann stell dir dein Leben mit den anderen vor! Und dann entscheiden mit deinem Herzen! Entscheiden musst du dich! Wie die Entscheidung ausschaut? Liegt ganz alleine bei dir! Bedenke eines! Du, hast jederzeit die Möglichkeit, die Entscheidung zu revidieren (zurück zunehmen)! Bitte mach nur dir, einen gefallen, nur dir! Wenn du einen gefallen, sprich, ihm zuliebe entscheidest, wirst du garantiert auf den Popo fallen! Also! Bitte, mach nur dir einen Gefallen! Danke! Lg. Martin.

...zur Antwort

Hallo.

Höflich: Das kommt vom Mittelalter, und bedeutet, was sich am Hofe geziemt! Das Herz ist dabei ausgeschlossen!

Bei Nett und Freundlich, ist das Herz dabei! Es kommt von Herzen!

Da sind auf der Gefühlsebene einer Frau, riesen unterschiede bei den zwei Begriffen.

LG. Martin.

...zur Antwort

Hallo. Ich lege einmal eine Variable in den Raum!

Man sollte wie die Menschen frueher denken, bezugnehmend auf bekannte Welt. Frueher war es halt die ganze Welt, was heute die Grösse von Australien entsprechen würde. Wenn man von diesen Denkmuster ausgeht, ist der Begriff "ganze Welt" richtig! Wenn die Überlebenden verstreut wurden, hat man den Grund für die Zusammenhänge in der Geschichte! Eine mögliche Variable. Ps. Es gibt Funde! LG. Martin.

...zur Antwort

Hallo. Für mich bedeutet das, das , das gesprochene mit den Taten, übereinstimmen muss. Das heißt, das die Taten das gesprochene bestätigen und ergänzen soll. Wenn man dies beherzigt, ist man wahrhaft, eine Grosse Persönlichkeit! LG. Martin.

...zur Antwort

Hallo. Du bist nicht unbedingt depressiv! Momentan geht dir alles am Popo vorbei! Das vergeht! Schneller als du schauen kannst! Vielleicht setzt du, dir, gerade neue Prioritäten? Da kann soetwas schon passieren! Übe dich in Geduld. LG. Martin.

...zur Antwort