Unterschiedliche Stehplätze bei Konzert: wartet man davor zusammen oder nicht?

2 Antworten

Vor dem Konzert könnt ihr zusammen warten, währenddessen sind eure Bereiche aber wahrscheinlich getrennt, würde ich jetzt zumindest schätzen

Das werden die Ordner berücksichtigen, indem sie dich dort reinlassen, wo du dich aufhalten darfst.

Sschnegge007
Fragesteller

Ich fände es halt doof wenn ich nicht mit meinen Freundinnen zusammensein darf, obwohl beide Karten gleich viel kosten, da stornier ich lieber.