Ist Rapper Nimo Rassist?

8 Antworten

Man sollte es nicht ignorieren, aber man sollte es auch nicht auf die Goldwaage legen.Manchmal fallen Aussagen aus bestimmten emotionalen Gründen, und nicht aus rassistischen.Ich hab mich auch schon über mein Heimatland im Urlaub abgefuckt, und dann gesagt was ein "Drecksland", aber das war nicht so gemeint, sondern nur weil ich wütend war.Heutzutage kommt es mir nur so vor als würde man auf jedes Wort, jeden kleinen Versprecher warten um dann den großen Aufschrei zu starten.Weiterhin sollte auch berücksichtigt, dass er sich persönlich auch gegen Rassismus und Diskriminierung einsetzt.Ich finde diese "Cancel-Culture: sowieso zum Kotzen, da wird teilweise mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Ein Werturteil über ein bestimmtes Land zu treffen aufgrund der Politik dieses Landes muss nicht unbedingt rassistisch sein.

Ich habe die Massaker und die Belagerung von Sarajevo durch die serbischen Truppen nicht vergessen.

Zeus11100  18.08.2022, 04:27

Ich stehe nicht zu den Sachen die Serbien damals gemacht hat aber nicht nur Serbien war so ihr🇭🇷🇧🇦🇦🇱 seid nicht unschuldig aber im Endeffekt haben wir uns selbst gef*ckt und Nato hat das erreicht was die wollten zusammen wären wir stärker

SiegfriedNorra
Fragesteller

es geht doch nicht um was politisches, der hat gesagt serbien ist scheiße, das land und alles weil er mal nachm pass kontrolliert wurde und das umständlich war, bitte informieren

Rheinflip  18.08.2022, 09:14
@SiegfriedNorra

Es ist nicht politisch? Aha. Aber du wirfst ihm etwas politisches vor, ohne eine QUELLE anzugeben.

Rheinflip  18.08.2022, 09:21
@SiegfriedNorra

MAN MUSS sicher nicht nach Quellen für deine Behauptungen suchen, da bist du in der Pflicht.

SiegfriedNorra
Fragesteller
@Rheinflip

du bekommst eine saftige anzeige wegen rufmordes und weil du mich reichsbürger nennst

Kenne den nicht.

Aber Meinungsäußerung zu bestimmten Ländern/Sataten/Regionen sollte drin sein, ohn egleich als Rassist/Ausländrfeind bezeichnet zu werden.

Im übrigen habe ich NICHT vergessen, was 89-95 passiert ist.
Zugegeben, im Verlauf des gemetzels unter Nachbarn hat sich hinterher keine Seite mehr anständiger, als die andere verhalten.

Un iddhc weis auch, was ich seit von der UN zu halten habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SiegfriedNorra
Fragesteller

es geht doch nicht um meinungsäußerungen, der meinte nur kosovo ist geil und serbien ein haufen scheiße, bitte vorher informieren

Naja wir sinds langsam gewohnt gehasst zu werden😂 aber als einflussreiche Person sollte man wissen was man redet oder sichs erst überlegen was man sagt