Ist MontanaBlack ein Rassist?

4 Antworten

Ne, ist er nicht. Beim Zocken (also Shooter in dem Fall) nutzt man nunmal jegliche, als abwertend gesehene) Begriffe zur Beleidigung. Das ist normal und nicht zusammenhängend mit der Haltung eines Menschen.

Lies dir mal seine Biographie durch, da spricht er den Twitch-Vorfall auch an und er hat sich ausdrücklich entschuldigt. Zudem auch einschneidende Erfahrungen geschildert, weswegen er solches nicht mehr in Ordnung findet.

Nein. Nur allein an Schimpfwörtern, die jemand benutzt, kann man die politischen Positionen kaum bis gar nicht ableiten.

Ausserdem: Dass er ein Nazi ist, nur weil sein vollständiger Spielername die Zahl 88 enthält, ist eines der schlechtesten Argumente, wenn man diese Aussage überhaupt so nennen kann, die ich je gehört habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik