was ist bloß AUS Deutschland geworden?

4 Antworten

Ich verstehe, dass Du Dich verletzt fühlst, kann Deine Erfahrungen, vor allem im Gesundheitsbereich nicht teilen. Auch ich bin chronisch krank und pflichtversichert und bekomme jede Aufmerksamkeit, die ich brauche. Zu meiner Hausärztin kann ich jederzeit gehen, sie vergibt keine Termine und ich hab noch nie länger als 10 Min. gewartet (abgesehen von der Coronazeit).

Ich habe einen tollen Facharzt, der noch nebenbei forscht und an der Uni lehrt, wenn ich dem eine Mail schreibe ruft er sogar Sonntagabend noch zurück und erklärt jedes Detail so einfach, dass es noch meine (imaginäre) 95jährige Oma verstünde.

Wenn ich sonst Probleme habe, bekomme ich innerhalb von einer bis zwei Wochen einen Facharzttermin, man muss vielleicht etwas rumtelefonieren, aber mit der Zeit bekommt man mit, wo es geht und wo nicht. Zudem gibt es manch freundliche Sprechstundenhilfen, die einem zuflüstern: "Wenn Sie das nächste Mal Schmerzen haben, einfach kommen - ohne anrufen - wir quetschen jeden dazwischen."

Vielleicht liegt es einfach an Deinem Umfeld, also Deinen Ärzten bzw. vielleicht wohnst Du in einer Großstadt mit sehr viel Patienten? Ich wohne auf dem Land und habe eine Kleinstadt und zwei Großstädte zur Auswahl. Ne halbe Stunde Fahrt ist für mich normal und somit bin ich flexibel. Also wechsle Deinen Arzt, Du hast freie Arztwahl. Nichts leichter als das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aschira1
Fragesteller

Hallo. Bevor ich auf deine Antwort eingehe, möchte ich dir eine Frage stellen?. Was unterscheidet eine Infrastruktur auf dem Land von der in einer Stadt? Das würde mich mal interessieren? Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ich habe das Gefühl du bist etwas überfordert mit diesem Thema. Könnte es sein das du noch viel zu jung bist, um die Thematik zu verstehen.? Das ist nicht böse gemeint, du musst ja immer die Entwicklung eines Menschen berücksichtigen. Das wird hier im Internet leider allzu häufig übersehen, was zu Missverständnissen führt. Ich möchte dir ein Beispiel geben, damit du mich auch verstehst? Wie diskutieren wir Menschen in der echten Welt? Sprichst du mit jedem Menschen über jedes Thema? Oder suchst du dir die Menschen danach aus wie sie entwickelt sind? Also würdest du mit einem 4-jährigen Kind über Politik sprechen? Ich vermute einmal, diese Diskussion würde wohl ins Leere laufen, oder? Dieses 4-jährige Kind weiß gar nicht, wovon du da redest. Es würde da stehen und nicht ein Wort verstehen, von dem was du erzählst. Ich glaube da sind wir beide uns wohl einig, oder? Man muss die Entwicklung eines Menschen berücksichtigen. Das ist aber noch nicht alles. da gibt es noch mehr Regeln, auf die wir achten müssen, wenn wir mit anderen Menschen über bestimmte Themen sprechen. Es wird gesagt, wir Menschen haben 5 Sinne. Da gibt es aber noch einen 6 Sinn, den wir völlig ignorieren.? Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tasten. Das sind unsere 5 Sinne. Da ist noch ein 6 Sinn das Geschlecht. Das Geschlecht eines Menschen hat eine ganz wichtige Bedeutung bei der Realitätsbildung. Das hat die Natur perfekt organisiert. Deswegen gründen wir auch Familien, weil der 6 Sinn uns quasi zueinander führt. Der Mensch ist nämlich ein Unvollkommen des Wesen. Erst als Einheit sind wir perfekt vorbereitet auf unsere Wirklichkeit, an der sich unsere Natur orientiert.Wir Menschen sind ja ein Produkt dieser Natur. Wir sind aus der Natur heraus entstanden. Alleine diese Tatsache sollte jedem, der an eine Pandemie glaubt, zu denken geben. Ich rage mich natürlich, warum dieser böse Virus sich 1,5 Millionen Jahre Zeit gelassen hat uns heimzusuchen. Da fragt man sich generell, wie hat der Mensch bis heute überlebt ohne Impfstoffe? Aber das nur nebenbei. Also das Geschlecht eines Menschen hat eine große Bedeutung bei der Wahrnehmung ihrer Realität. Frauen nehmen ihre Realität ganz anderes wahr als Männer. Männer denken rational Frauen emotional. Und jetzt kommt das Verrückte daran, beiden Geschlechtern fehlt jeweils die Eigenschaft des anderen. Wir ergänzen uns und werden zu einer Einheit. Spaltet man diese Einheit können beide Geschlechter getrennt voneinander nicht überleben, weil sie ständig falsche Entscheidungen treffen im Alltag. Der Frau fehlt die Rationalität bei ihren Entscheidungen. Dem Mann fehlt die Emotionalität. Das kannst du auch jederzeit selber nachprüfen. Stell dir vor Mann und Frau sehen einen Unfall. Beide erleben dieselbe Realität aber handeln völlig unterschiedlich. Eine Frau würde sich wahrscheinlich zuerst um die verletzten Menschen kümmern, weil sie emotional reagiert. Der Mann wurde wohl als Erstes die Straße absperren, damit nicht noch schlimmeres passiert. Zusammen ergeben sie ein perfektes Team, so wie die Natur, das auch angeordnet hat. Und das kann man nicht einfach mal eben abschaffen. OK, all das, was uns als Menschen ausmacht, ignorieren wir hier im Internet. Du weißt noch nicht einmal, wer ich bin? Warum sprichst du überhaupt mit einem Menschen, den du noch nicht einmal kennst? Wir beide leben noch nicht einmal am Leben Ort. Welchen Sinn sollte es machen, dass wir beide uns unterhalten? Na, überhaupt keinen Sinn. Das Internet und alles was darin passiert Ost natürlich Substanzlos. Das ist so als würden wir den ganzen Tag eine Welt bewerten, an der wir selber noch nicht einmal teilnehmen. Wir leben heute in einer globalen digitalen Realität, an der wir selber überhaupt nicht teilnehmen.. Früher nannte man das Klugscheißer wenn Menschen über etwas sprechen, dass sie selbst nicht erlebt haben oder nichts von der Materie verstehen. Heute nennt man das einfach ,Normalität. Der Zustand einer nicht normalen Welt bezeichnen wir inzwischen als Normalität. Da kannst du verrückt werden, wenn du da rüber nachdenkst. Und wenn wir uns dann auch noch anschauen, mit was für einer Identität wir uns hier im Internet bewegen, dann weißt du ganz sicher, diese Industrievölker haben den Verstand verloren. Wir geben uns selber Fantasienamen und erwarten auch noch, dass man uns hier ernst nimmt? Dass wir uns selber noch ernst nehmen in diesem Zustand ist schon schlimm genug. Ok Da stellt man sich als denkender Mensch die Frage, was ist hier eigentlich los? Na, das ist doch ganz einfach? Wir werden hier entmaterialisiert. Man nennt das auch Matrix. Eine künstliche Realität mit Interprtations-Charakter. Verarschung Pur. Aber zu deinem Inhalt komme ich jetzt auch noch. Zweiter Kommentar folgt

antiaes  10.08.2023, 17:37
@aschira1

Jeder hat beides in sich. Animus und Anima. Daraus mehr zu machen ist der Sinn. Der geht nur verloren wenn man KEINE ZEIT DAFUER HAT!!!

aschira1
Fragesteller
@antiaes

Und meine Oma ist der Papst. Hast du noch mehr solche abenteuerlichen Mädchen auf Lager?

Durch solche Aussagen sterben hier Tausende Menschen in Deutschland. Ich wünschte das Leute wie du hier mit Klarnamen anmelden müssten. Dann haben wir auch die Täter, wenn später die Wahrheit ans Licht kommt. Ich könnte dich auch jetzt schon anzeigen wegen Verbreitung von Falschinformationen. Vortäuschung falscher Tatsachen. Das Problem ist nur, wo soll man einen Kriminellen anzeigen, wenns lebst, die Justiz korrupt ist und sich an einem Völkermord beteiligt. Ich verachte Menschen wie dich zutiefst. Ich kann es dir auch gerne erklären. Ist ja nicht so das ich einfach nur aus Lust und Laune Menschen verachte die ich noch nicht einmal kenne?

antiaes  11.08.2023, 10:55
@aschira1

Was fuer eine Wahrheit soll denn da ans Licht kommen? Und nein - ich habe keine abenteuerlichen Mädchen auf Lager :D

Das einzige, wo ich dir zustimmen kann: Nicht alle vertragen MAINSTREAM - man sollte die, die es nicht tun nicht dazu zwingen. Anderenfalls gibt es Opfer. Was du meinst, durch Aussagen würden Menschen sterben muesstest du bitte vernünftig erklären...

aschira1
Fragesteller

Teil 2. Hallo,. Also hier meine eigentliche Antwort auf deinen Kommentar. Ich hoffe, du verzeihst mir, wenn ich den Kommentaren hier in diesem Forum misstraue. Inzwischen wissen wir, wie der Laden hier funktioniert. Auch wir lernen dazu. Die meisten Antworten dürfen fake sein. Wie viel hier überhaupt echt ist, kann man nur spekulieren. Aber alleine, dass es möglich ist, Meinungen zu manipulieren , reicht schon aus, um das Internet zu disqualifizieren als Kommunikationsraum. Es ist einfach nur absurd. Ok, aber nun zu deinem Inhalt. Mich würde einmal interessieren, warum in der Stadt die Infrastruktur r anders funktioniert als bei euch auf dem Land? Es sei denn man flutet ein Land mit Fachkräften aus dem Ausland, weil das Land selber nicht mehr ausbildet, privatisiert den Staat und verdrängt alle sozial schwachen Menschen, die ihr ganzes Leben in der Stadt gewohnt und sich da ein Leben aufgebaut haben. Und das ganze nennt man dann verharmlost Urbanisierung. Schöne Grüße an das Gute Frage Team :-)

aschira1
Fragesteller

Schau mal hier. Hier wurde mir eine Antwort zugeschickt von diesem Forum, nachdem man eine Frage von mir gelöscht hat. Schau dir mal den Text an und lies dir mal durch was sie mir geschrieben haben? hier der Text?

"wir haben Deine Frage "Illegales Deutschland? Ist Deutschland kein Staat mehr?" gelöscht, da tendenziöse Beiträge, die einzig darauf abzielen, andere von der Wahrheit der eigenen Ansicht oder politischen / religiösen / weltanschaulichen Haltung zu überzeugen, nicht erlaubt sind.

Meine Frage wurde gelöscht weil udn ich zitiere,, da tendenziöse Beiträge, die einzig darauf abzielen, andere von der Wahrheit der eigenen Ansicht oder politischen / religiösen / weltanschaulichen Haltung zu überzeugen, nicht erlaubt sind.

Das bedeutet also ich darf hier im Internet überhaupt keine Meinung mehr besitzen . Ich darf niemanden kritisieren und darf auch nicht sein eigenes Weltbild infrage stellen. Dabei wird auch nicht differenziert zwischen Kindern und Erwachsenen. Mit anderen Worten, unsere Kinder dürfen hier nicht mehr erzogen werden. Die Kinder sollen jetzt hier in Deutschland völlig verwildert und frei aufwachsen ohne jede Erziehung. Da kann ich eigentlich nur noch sagen. Rette sich, wer kann. Holt eure Kinder hier aus dem Internet aber ganz schnell. Offenbar will das gute Frage Forum das totale Chaos hier in Deutschland. Eine bindungslose verwildere Jugend, die sich nur noch digital steuern lasst über ein Lustprinzip. Normal sollte man solche Foren sofort schließen. das ist nicht nur menschenunwürdig. Das ist kriminell, mehr ist das hier nicht. Man will hier offensichtlich die bürgerliche Gesellschaft komplett zerstören. Dieses Internet ist der gefährlichste Ort der Welt. Und ich kann nur jedem den Rat geben, holt eure Kinder hier raus. Ich hoffe das war mein letzter Kommentar hier

Die Welt dreht sich, und solange sie das tut, wird auch der Wandel auf ihr statt finden.

Verschliess dich nicht davor.

aschira1
Fragesteller

Da hast du wohl nicht Unrecht, aber wenn du das als Richtlinie nimmst dann kann ich dir ja auch die Wohnung ausräumen, dir alles wegnehmen und dich enteignen und wenn du dich dann beschwerst, sage ich einfach zu dir, verschließe dich nicht vor dem Wandel. Die Erde dreht sich auch ohne dich weiter. Und du kannst mir glauben, ich hätte kein Problem so zu leben. Ich habe noch gelernt mich durchzusetzen und mir zu nehmen, was ich brauche. 10 Jahre auf der Straße, da lernst du dich um dich selber zu kümmern oder du gehst unter. Wenn das in Zukunft unser Anspruch ist, dann bitte schön auch gleiches Recht für alle. Dann müssen auch de Leute ohne Bildung herumlaufen, die jetzt ihre Bildung dazu nutzen um die weniger gebildeten hier im Internet auszubeuten. Vollverblödung für alle. Dann können wir von Gerechtigkeit sprechen

aschira1
Fragesteller

Der amerikanische Albtraum: Jetzt ersparen wir uns den Rassismus, da wir ja nichts mehr besitzen und alle geistig verarmen. Und das feiern sie dann auch noch als Erfolg. Ein Teil der Gesellschaft muss jetzt wieder mit Kohle heizen währen die Bildungselite die Digitalisierung für sich alleine beansprucht und in den Städten im puren technischen Luxus leben. Ein Blick nach Frankreich reicht aus. Da kannst du dir anschauen was jetzt auf Deutschland zukommt. Die sozial schwachen Leute werden am Stadtrand in Multikulti Gettos eingesperrt und dürfen dann ihr ganzes leben mit You Tube Halbwissen versuchen dort wieder herauszukommen. Das große Ziel ist ein begehrter Platz in den Städten da wo noch die Sonne scheint.1 Zimmer Wohnung 3000 Euro Kaltmiete. Dann hast du hier eine Wanderarbeiter Single Gesellschaft die keine festen Strukturen mehr kennt. Und ihr einziger Lebensinhalt ist den Konzernen zu dienen die uns in Zukunft versorgen mit ihrem Müll. Du darfst eines nicht vergessen, die Leistungsschwachen Leute werden gar nicht mehr versorgt. In Deutschland ist das jetzt so geregelt, das im Gesundheitssystem nur noch Pauschalen bezahlt werden von der Krankenkasse. Und was das bedeutet muss ich wohl nicht auch noch erklären oder? Hier werden Menschen gesundgeschrieben obwohl sie krank sind. Die wissen noch nicht einmal das sie schwer krank sind weil das von den Ärzten heruntergespielt wird. Die Krankenkassen haben neue Richtlinien herausgebracht für die Krankheiten. Da werden die Richtlinien einfach abgesenkt. Du gehst zu Arzt weil es dir schlecht geht, und dann wird einfach gesagt, ach alles halb so schlimm. Hier hast du ein paar Schmerzmittel das wird dann schon wieder. Das bezeichnet man dann einfach als Theorie. In Wahrheit passiert da gar nichts. Da werden nur die Symptome bekämpft. Krankheiten werden nur noch verwaltet bis du dann am Ende an deiner Krankheit stirbst. So entledigt man sich heute sozial schwacher Menschen. Was du jetzt hier in Deutschland erlebst, ist nichts anderes als ein Vernichtungsprogramm von sozial schwachen Menschen. Eine Gleichschaltung von gesunden und kranken Menschen. Das nennt man einfach Gleichberechtigung. In Wahrheit entsteht da gerade ein 2 Klassensystem aus privatversicherten und gesetzlich versicherten. Das wissen die gesetzlich Versicherten aber nicht, weil ihnen die Bildung dazu fehlt. Die wissen nicht das sie als Gesetzlich Versicherte nicht mehr versorgt werden vom System. Die vertrauen ihren Ärzten und wissen nicht das ihre Ärzte sie sterben lassen auf Raten. Unsere Ärzte sind die schlimmsten Verbrecher hier in Deutschland. Die kommen gleich nach Politikern und Journalisten

was ist bloß AUS Deutschland geworden?

Frage ich mich auch - augenscheinlich geht es den Menschen zu gut, wenn sie, statt Probleme wirklich anzugehen, die Zeit mit anonymen Beschwerdepamphleten verbringen.

Wenn einen etwas stört, muss man es ändern.

Es steht jedem frei, sich in der Politik zu engagieren - und wenn man genug Menschen findet, die die eigene Meinung teilen, kann man durchaus etwas im eigenen Sinne verändern.

Passiert halt nicht - wenn man auf einmal wirklich an einem Problems arbeiten muss und sogar tragbare, umsetzbare Lösungen finden muss, sind die Probleme, die vorher noch mit den "Untergang der Gesellschaft" prophezeit haben, auf einmal irrelevant...

aschira1
Fragesteller

Na da haben wir ja einen ganz schlaue? Weißt du, was ich glaube? Dass du mir vor 5 Jahren auf der Straße gegenüber standst und mit allen Mitteln verhindert hast, dass Leute demonstrieren können.. Ich war auf der Straße . Aber man hat uns angespuckt und als Nazischweine beleidigt und kriminalisiert.. Und weißt du, was ich so komisch finde? Die Leute, die damals auf der Straße uns angespuckt und alles versucht haben, um uns daran zu hindern, dass wir demonstrieren, genau diese Leute stehen jetzt hier selber auf der Straße mit bunten Fahnen und wollen sich mit fremden Federn schmücken, indem sie so tun, als würden sie sich für Bürgerrechte einsetzen, nachdem sie jahrelang die Drecksarbeit für diese Elite auf der Straße gemacht und jeden, der demonstrieren wollte, daran gehindert haben. ich kann das auch gerne noch weiter ausführen? Halt mal schön den Ball falsch mit eurer verlogenen Opposition hier

aschira1
Fragesteller

Die Industrievölker sind alle entmaterialisiert. Und wenn morgen ganz Deutschland brennen würde, die Deutschen würden aufräumen und genauso weitermachen. Der digitale Alltag hat den Menschen jedes Selbstwertgefühl genommen. Die wissen nicht, wer sie sind und was sie wollen. Die wissen nur eins, wie man das Handy bedient. Und ansonsten ist da nichts mehr. Absolute leere. Das sind nur noch biologische Roboter. Da ist kein Glanz mehr in den Augen der Kinder. Die sind innerlich Tod. Schwer Traumatisiert. Völlig überfordert von der globalen Informationsflut. Wertlos. Globale Menschen sind wertlose Menschen. Klickzahlen ist der einzige wert, den diese Kids noch erreichen. Geh man auf Twitch und schau dir an was da los ist?Totaler BRain terror

Da ich nichtmehr in D lebe zahle ich dort auch keine Versicherung mehr. Bei denen, die kriegsbedingt (UA) als Fluechtlinge nach D kommen, koennen sich die deutschen 'mal ein Vorbild nehmen...

aschira1
Fragesteller

Du lebst doch in Deutschland. Wie kommst du darauf das du hier nicht lebst? Du hast doch gerade erst einen Kommentar hier geschrieben

aschira1
Fragesteller

Das gute Frage Team löscht Kommentare und behauptet die Meinungsfreiheit schützen zu wollen. Löschen aber meinen Kommentar und wagt es dann auch noch von Meinungsfreiheit zu sprechen. Das kann man doch nicht mehr ernst nehmen, was hier abgeht. Die Digitalisierung ist eine einzige Lachnummer. Das ist kein Fortschritt, sondern ein gigantischer Rückschritt. Das Internet hat die Demokratie restlos zerstört. hier ist nicht ein einziger echter Kommentar. Alles nur Fake: und die 3 Kommentare die echt sind kannst du auch vergessen

antiaes  09.08.2023, 08:07
@aschira1

Ich schreibe viele Kommentare und die sind auch echt. Und ich war bislang im Ausland - Internet macht's moeglich. So schlimm ist es jetz' auch wieder nich'...

aschira1
Fragesteller
@antiaes

Doch das ist leider sehr schlimm, Ich werde dir jetzt etwas sagen, dass dich vielleicht schockieren wird. Vorausgesetzt du bist wirklich so Naiv wie du hier hier verkaufst. Durch dein Verhalten hier im Internet sterben hier in Deutschland gerade Tausende Menschen. Leider muss ich mir den Stiefel auch selber anziehen , da ich das Internet ja auch benutze. Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich dazu gezwungen wurde, du machst das freiwillig. Ich erzähle dir jetzt die Wahrheit über Deutschland. Über alle Industrieländer, aber besonders Deutschland spielt eine große Rolle für diese Welt.

Die Digitalisierung wurde falsch umgesetzt und das ganz bewusst. Wir erleben hier gerade den letzten Weltkrieg, den diese Industrieländer führen. Es ist der 3 Weltkrieg. Oder der Zweite , es gab ja bis jetzt nur einen Weltkrieg mit einer Pause dazwischen. Die Deutschen sind auch keine Täter, sie sind die Opfer. Die ganze Welt spricht immer über die Juden und die Deutschen. Aber kein Mensch spricht darüber , wer die Juden waren oder heute auch noch sind? Wer waren die Juden in Deutschland, die man eingesperrt hat in Konzentrationslager und sie dann ermordet hat?? Eine Idee?? Na gut, dann werde ich es dir sagen, die Juden waren Deutsche. Es waren doch nicht nur Juden, es waren in erster Linie Deutsche. Es waren deutsche Eliten. Großindustrielle, Banker, Schriftsteller, Philosophen usw usw usw. Hitler hat nicht nur die Arbeiterklasse in den Krieg geschickt, er hat die deutsche Elite ermordet und jetzt kommt das wichtigste, er hat diese Elite ausgetauscht gegen eine Naziarbeiterklasse. Das war das eigentliche Ziel, die deutsche Elite auszutauschen gegen eine verarmte Arbeiterklasse. Und diese verarmte Arbeiterklasse wurde nach dem krieg hier in der BRD eingesetzt als neue Elite. Das waren Leute wie Helmut Schmidt Genscher Kohl usw usw. Und es geht noch weiter? Diese verarmte und ungebildete Arbeiterklasse wurde dann globalisiert. Deutschland wurde nach dem Krieg sofort gespalten in Kapitalismus und Sozialismus BRD/DDR. Die BRD wurde auch noch einmal aufgespalten in nationale Arbeiterklasse und globalisierte Elite. Diese Elite hat das gesamte Volksvermögen der BRD geklaut und an die globale Elite verteilt. Das ist das ganze Geheimnis . Die Politik hat das Volksvermögen geklaut. All das Geld der Steuerzahler, die Renten, die Pensionen und Lebensversicherungen, dass ganze Geld ist weg. Die deutschen Unternehmen wurden an die Börse angekoppelt, Anfang der 80er Jahre. Die Gans musste ja erst einmal gemästet werden, bevor man sie schlachtet. Man hat erst einmal Deutschland ganz schnell neu aufgebaut damit Deutschland auch so schnell wie möglich Gewinne abwerfen kann für die globale Industrie. Die Maschinen produzieren jeden Tag gigantische Schulden über die Börse. Die Börse ist eine Schuldenfabrik. Sie produziert jeden Tag gigantische Schulen Überschuss Ware die als Kredit verteilt wird. Es ist ganz einfach.? Eine Maschine produziert jeden Tag 1000 Fernseher. Du brauchst aber nur einen Fernseher. Was passiert mit den 99 anderen? Die werden ins Ausland verkauft. Nur leider hat das Ausland kein Geld. Europa besteht zur Hälfte aus Entwicklungsländern. Spanien, Italien, Portugal die ganzen Ostblockländer sind alles arme Länder die nur von der Agrarwirtschaft leben oder Tourismus. Deswegen musste Deutschland auch Gastarbeiter aufnehmen weil diese Länder sich nicht entwickelt haben. Sowas wie ein Ausbildungssystem gab es nur in Deutschland. Das musste Deutschland den anderen EU-Ländern erst einmal beibringen. Hier ist ja alles gelogen. Es wird immer behauptet, Deutschland wäre ein Exportland. Das stimmt nicht. Durch die Atomenergie ist Deutschland unabhängig geworden.Wir hätten uns komplett selbst versorgen können. Deutschland braucht niemanden. Wenn ein Land alleine klarkommt, dann ist das Deutschland.. Aber wie wir ja gelernt haben, ist Deutschland nicht, das, was es vorgibt zu sein?. Es war ja nicht das erste Mal, dass die globale Elite Deutschlands Elite ausgetauscht hat. Das geht seit 2000 Jahren so. Das was hier passiert ist ein Ökoionisierungsprozess.. Die Menschheit wird über 3 große Religionen kontrolliert. In der richtigen Reihenfolge Judentum, Christentum, Islam. Das Judentum bildet den Anfang. Die Juden waren die ersten globalen Eliten. Ihre Religion kommt aus der Anfangszeit der ersten globalen Eliten dem Mittelalter. Der Ursprung der Juden sind die Pharaonen. Der Papst ist der letzte Pharao. Aus den Barbaren wurden zivilisierte Menschen die Handel betreiben. Eine Elite ist entstanden aus dem Volk heraus die sich immer weiter verselbständigt hat. Was sind denn überhaupt Eliten?. Das waren die Eltern der Kinder. Die Eltern sind die herrschende Klasse. Aus dieser herrschenden Klasse ist eine Elite entstanden. Der Stamm älteste wurde zum Anführer von seinem Volk. Das war der Anfang der Handelseliten. Die Ökonomisierung der menschlichen Natur. Geht noch weiter im nächsten Kommentar

aschira1
Fragesteller
@antiaes

Teil2 Bis Heute ist nicht geklärt, wie die Völker entstanden sind? Google die Übermutter der globalen Welt, schweigt sich darüber aus. Oh, ich habe gerade gesehen das Google seine Meinung geändert hat. Komisch, oder? Vor 1 Jahr hat Google noch was ganz anderes gesagt, wenn man die Frage gestellt hat, wie die Völker entstanden sind? Vor einem Jahr hat Google diese Frage gar nicht beantwortet und ist der Frage ausgewichen. Wenn ich jetzt Google frage, kommt diese Antwort?.

Ein „neues Volk“ mit einer eigenen Identität, Kultur und möglicherweise Sprache und Mythologie sowie einem Gefühl der Zusammengehörigkeit kann durch länger andauernde Isolation einer Menschengruppe entstehen oder durch das Leben im selben Herrschaftsbereich.

Das klingt schon ganz anders als noch vor einem Jahr?

Stellt sich trotzdem die Frage, wer hat die Gruppe von Menschen aus dem Volk heraus isoliert?. Um eine neue Kultur entstehen zulassen, muss das Volk den Ort wechseln. Den Kontinent. Das Klima bestimmt darüber, was wir für Menschen werden und wie unsere Kultur aussieht. Das Klima macht uns zu den Menschen, der wir sind. Aber das hat nichts mit dem Volk als Gemeinschaft zu tun. Die Gemeinschaft bleibt immer zusammen. Es gab keinen Grund, das Volk zu spalten?. Damals gab es keine Bildung. Der Mensch hatte gar nicht die geistigen Vorraumzungen, um organisiert zu denken. Und man verlässt auch nicht einfach das Volk und wandert los um die Welt zu Endecken. Dafür braucht man einen Verstand. Und den gab es damals noch nicht. Es bleibt die Frage, wie sind die Völker entstanden?

"

antiaes  11.08.2023, 10:59
@aschira1

Du meinst allen Ernstes, dass Österreich so einen nach D geschickt hat um die deutschen Dichter und Denker zu vernichten? Interessante Theorie... Sind die Ösen am 2.WK schuld? :D

aschira1
Fragesteller
@antiaes

Wer hat wen geschickt? Was hat Österreich damit zu tun? Leider komplett am Thema vorbei. Aber du kannst toll Kommentare kopieren. Hast du fein gemacht. Aber das kann ein Programm auch. Dafür brauche ich dich nicht. Komme mal in 10 Jahren wieder, dann bist du vielleicht etwas gereift. Obwohl das schwer möglich ist in dieser Gesellschaft. Aber du kannst ja so tun als ob

antiaes  11.08.2023, 20:12
@aschira1

Wer nicht versteht, was Österreich mit dem 3. Reich zu tun hat sollte andere nicht zu korrigieren versuchen. Ich habe deinen Unfug bislang mit Humor genommen - es geht auch anders...

aschira1
Fragesteller
@antiaes

Pass auf, das war so? Ich erkläre dir was da los war damals? Alle Leute sprechen ja immer von den Deutschen und den Juden. Aber kein Mensch spricht darüber, wer diese Juden waren?. Jude sein ist ja nun nichts was völkisch wäre. Juden sind weltweit verteilt auf der ganzen Welt. Das ist auch nichts Besonderes, wenn man weiß, wer diese Juden sind? In Deutschland, die Juden waren Deutsche. Es waren deutsche Eliten. Großindustrielle, Banker, Schriftsteller usw uw. Es waren auch keine Juden. Es waren Christen. Ehemalige Juden, wenn überhaupt, die aus dem Preußentum entstanden sind. Der 30-jährige Krieg hat die Eliten in Europa zerrissen und sie quasi enteignet. Die Bauern führten einen Krieg gegen die herrschaftliche Klasse. Das war natürlich alles inszeniert von der globalen Elite. Die haben ja gewusst, das die neue Zeit anbricht. Die Könige und Fürsten waren gebildet. Die Bauern waren ungebildet und folgten nur ihrem Instinkt. Natürlich sind sie der Elite in eine Falle gelaufen. Die Eliten haben eine Republik aufgebaut, um so die Macht zu sichern. Man gaukelte den Bauern Demokratie vor, die es aber nie gab. Die Elite musste Europa vorbereiten auf die Industrialisierung. Also kam der 30-Jährige krieg. Katholiken gegen Protestanten. Alles derselbe Verein. Kirche. Nach dem 30-jährigen Krieg herrschte das totale Chaos. Es musste wieder Ordnung her. IN Deutschen Reich wurde vom Kaiser das Preußentum aufgebaut. Und so kam Deutschland zu seiner Stärke. Die Deutschen sind eine Militärgesellschaft schon immer gewesen, gepaart mit einer philosophischen Zivilisation. Viel hochtrabendes, elitäres Gequatsche. so hat man sich von der Bauernschaft abgespalten als brotloser Künstler. Die Elite hat sich gerne geschmückt mit dieser Philosophie . Die Industrialisierung stand vor der Tür. Die Deutschen waren eingebunden in eine Offiziersgesellschaft. Ein Krieg musste her. Den Eliten war klar die Maschinenwelt würde die Hälfte der Menschen, die Unterschicht überflüssig machen. Es gäbe nicht mehr genug Arbeit für alle. Ein Weltkrieg ist die einzige Lösung. Fortschritt bedeutet Weltkrieg. Die Juden waren und sind nichts anderes als die ersten globalen Eliten. Die Juden waren die ersten zivilisierten Menschen, sozusagen. Aus den Barbaren wurden zivilisierte Menschen die Handel betrieben. Daraus entstand eine herrschaftliche globale Elite, die sich vom Volk abgekapselt hat und dem globalen Handel verpflichtet. Die Religionen sind nur symbolisch für eine Ökonomisierung. das Christentum und der Islam sind aus dem Handel heraus entstanden. Man musste dem Handel eine Kultur geben. So konnte die Elite über die ethnischen Grenzen hinaus über die Religionen die Völker verbinden und vorbereiten auf den Tag x

Das Christentum steht für die modernen Industrieländer und der Islam für den Handel bei den Naturvölkern. Und immer wenn ein Fortschritt vor der Tür steht, werden die Christen zu Anarchisten und stürzen das Volk ins Chaos. Dann wird alles radikalisiert, ein Krieg entfacht und die Elite wird ausgetauscht. Das war Hitler seine Aufgabe. Hitler wurde aufgebaut und finanziert von der globalen Elite. Er hat die deutsche Elite ermordet, die aus dem Volk heraus entsteht. Aber das war noch nicht alles. Er hat die deutsche Elite ermordet und dann hat er sie ausgetauscht gegen eine Naziarbeiterklasse. Und diese Naziarbeiterklasse wurde nach dem krieg in der BRD wieder eingesetzt und dann globalisiert. An die Börse gekoppelt. Das ganze Geld der Deutschen wurde geklaut. Die großen Unternehmen wurde an den Weltmarkt angeschlossen und dann ging der Betrug so richtig los. Die ganze Industrialisierung wurde auf Schulden aufgebaut sonst hätte das gar nicht funktioniert. Die Welt war viel zu arm für eine Industrie. woher sollten die U Länder das Geld nehmen um diesen Wohlstand zu finanzieren. Atomenergie war da und hat den Wohlstand billig gemacht, aber. Aber der Konsum musste finanziert werden. Und die ganzen Ostblockstaaten hatten 1 Atomkraftwerk. Das reichte für Licht aber mehr auch nicht. Um die Börse zu finanzieren, musste die Welt verschuldet werden. Die Börse produziert jeden Tag gigantische Schulden. Wie auch immer, das Geheimnis ist gelüftet, die Juden sind das Geheimnis. Die globale Elite entwertet sich selber. Es gibt nämlich eine neue Elite die Maschinen. Und jetzt passiert Folgendes? Die alte menschliche Elite rutscht eins tiefer und wird zur Mittelschicht. Und die alte menschliche Unterschicht( Völker) werden ganz abgeschafft, bis am ende eine globale 2 Klassengesellschaft entsteht aus Elite und Maschinen. 3 Milliarden Menschen mehr wird es nicht geben am Ende von diesem Jahrhundert. Das wird eine jüdische Welt sein. Was du jetzt erlebst, ist ein Völkermord, der 100 Jahre anhält. Sie werden die Arbeiterklasse vernichten. Die werden geimpft damit sie früher sterben als die leite so wie im Mittelalter

antiaes  11.08.2023, 20:44
@aschira1

Hitler wurde nicht von der globalen Elite aufgebaut. Im Gegenteil - er erhielt kein Geld von ihnen, machte die Juden verantwortlich und begann sie auszuplündern und die Besitzer zu vernichten. Irgendwie erinnert das an das, was der Kreml derzeit versucht...

aschira1
Fragesteller
@antiaes

DDR Mausi dreht auf, Mal ganz was Neues von euch Intellekt befreiten. Ihr habt ja euren Intellekt eingetauscht gegen Denunziantentum und Zensur. Wenn man nichts zu bieten hat bleibt wohl nur die Zersetzung. Darin war die DDR ja auch Spitze

antiaes  11.08.2023, 20:50
@aschira1

Und da dachte man, die DDRler wären jetzt für den Kreml. An meiner Kreml-Kritik sollte man erkennen, dass ich mit DDR nichts am Hut habe oder hatte...

aschira1
Fragesteller
@antiaes

Ach, was soll ich dazu noch sagen. Das ist so kreativ lossssssss.

Du willst keine DDR Ambitionen haben, dann lösch mal ganz schnell deinen Fake, Account der dich zum globalen Sozialisten macht. Man nennt das auch Nationale Verarmung. Das ist ein Skandal, was hier passiert. Hier werden die Deutschen nicht mehr versorgt. Beziehungsweise alle gesetzlich versicherten Menschen werden nicht mehr versorgt vom eigenen System. Aber ob ich dir das erzähle oder in China fällt ein Sack Nanochips um. Ist sowieso Hopfen und Malz bei euch verloren

aschira1
Fragesteller
@antiaes

Die lassen hier die Eliten (Rentner) sterben. Das sind die Rentner und sozial schwachen Menschen , die hier nicht mehr versorgt werden durch das Gesundheitssystem. Die Krankenkassen bezahlen nur noch die Diagnose, aber die Behandlung musst du heute selber bezahlen.Das ist Völkermord der hier über die Digitalisierung stattfindet. Hier im Internet werden Kinder und Erwachsene gleichgeschaltet. Die erwachsenen Menschen sind ja die , die als einzige die Wahrheit kennen. Kinder besitzen noch keinen Verstand. Die verstehen die Sprache der Erwachsenen überhaupt nicht. Und der Oberhammer ist die Politik verunglimpft das, was die Erwachsenen sagen als Verschwörungstheorie hier im Internet.. Die Kinder glauben das natürlich, weil sie die Materialistische echte Welt überhaupt nicht kennen. Die Kinder kennen die Welt nur noch aus dem Internet. Das ist so Pervers was hier passiert. Das ist Hochverrat. Der Begriff ist nur verspottet worden, so wie alles was in der echten Welt passiert

antiaes  12.08.2023, 22:44
@aschira1

Wer klug ist spart sich sein Geld und beugt vor - gesunde Ernährung. Erst`mal in den Mühlen der Medizin ist es scher wieder 'raus zu kommen - ausser bei Zahnäerzten vielleicht aber gerade in D sind die viel zu schnell und dann inkorrekt...

aschira1
Fragesteller
@antiaes

Da haben wir ja Glück das die Klugheit an dir vorbeigegangen ist. Leute wie du schießen Permanent auf ihre eigenen Leute. Drecks Marxisten pack. Schmarotzer der Gesellschaft. Die Scheiß Ärzte finanzieren sich ihr Studium auf Kosten der Arbeiterklasse und lassen sie dann unversorgt zurück

aschira1
Fragesteller
@antiaes

Es ist wie es ist. Der Verrat durch Leute wie dich ist nun mal allgegenwärtig. Ich werde das nicht ändern, und andere leider auch nicht. Der Verrat an der Arbeiterklasse ist nicht zu vermeiden. Das ist nun mal die Alternative zu einem Weltkrieg. Ich persönlich würde lieber Leuten wie dir auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen. Man wäre das ein Spaß für mich einmal im Leben mitzuerleben wie der geistigen Elite der Hintern aufgerissen wird. Einmal im Leben mitzuerleben wie geistige Schreibtischtäter die Wirklichkeit spüren müssen

aschira1
Fragesteller
@aschira1

Eine korrupte Schmarotzer Elite die sich ihren digitalen Wohlstand zusammengeklaut haben auf Kosten der Arbeiterklasse. Und das verkaufen sie dann auch noch als Klassenkampf. Was würde ich dafür geben, wenn die Unterschicht nur 1 Tag diese Welt mit meinen Augen sehen könnte. Dann müssten Leute wie du aber ganz schnell diesen Planeten hier verlassen

aschira1
Fragesteller
@antiaes

weißt du, es geht nicht darum was hier passiert? Das die Völker abgeschafft werden müssen, ist nun mal nicht zu vermeiden. Da führt kein Weg daran vorbei. Darum geht es auch nicht. Es geht um die Ausbeutung, die parallel stattfindet.. Dieser Kampf gegen die Eliten ist ein Kampf den die Eliten selber führen seit 2000 Jahren. Das Geheimnis der Menschheit ist, den Menschen einzureden, es gäbe so etwas wie eine Verschwörung. Das ist die Verschwörung

antiaes  13.08.2023, 10:09
@aschira1

Mit ELITE fühle ich mich nicht angesprochen. Höchtens mit geistiger Elite. Und WER den Planeten verlassen muss entscheidet nicht JEMAND sondern das Klima desselben. Das räumt nämlich gerade unter en Besserwissern ordentlich auf...

antiaes  13.08.2023, 10:16
@aschira1

Schreibtischtäter sitzen in den Verwaltungen und blockieren jeden Fortschritt. Technokraten, die nur lernen aber nicht kreativ denken können. Geistige Eliten hingegen sind eigentlich Künstler, die man aus den ganzen Lernberufen herausmobbt. Denken statt lernen ist angesagt. Solange Dummheit regiert regiert der Keieg - sehen wir doch gerade...

aschira1
Fragesteller
@antiaes

Gib uns doch mal deinen richtigen Namen, damit wir dich bei den privaten Krankenkassen abmelden können. Nicht dass du noch auf die Idee kommst, heimlich zu einem privaten Arzt zu gehen. Ich meine ist schon klar du bist Klug und wirst nie krank. Intelligenz ist offenbar ein Heilmittel für alles. Alle Krebskranken müssen ja dann Idioten sein. Und alle alten Menschen sind einfach nur nicht Intelligent genug, sonst würden sie ja nicht an Alterserscheinungen( Krankheiten) leiden.

Alleine für den Scheiß, den du hier verbreitest, gehört dir sofort der Zugang zum Gesundheitssystem gesperrt. Sei froh, dass du dich hier verstecken kannst hinter deinem Fake Account. Da draußen in der echten Welt würden wir beide uns auf meine Art unterhalten. Ich beende das jetzt hier. Du bist wirklich nur toxisch. Deswegen müssen sich solche Vögel wie du auch im Internet verstecken. Sowas wie du würde in der realen Welt keine 2 min überleben. Das Internet ist nun mal die Plattform für die Kriminellen, Perversen, Trickser, Täuscher und Freaks. Der Feind kommt auf trojanischen Pferden daher geritten. Du glaubst gar nicht wie ich Leute wie dich verachte. In der realen Welt seit ihr nur Staub und Schatten. Das Internet ist die Welt der Wertlosen

antiaes  13.08.2023, 10:41
@aschira1

Die ganzen populären Drogen - von Alkohol bis Mobile, von Auto bis Aspirin sind halt nicht gesundheitlich unbedenklich. Abmelden - aus D abmelden :D Hier arbeiten sie nicht ordentlich sondern unter Profitdruck FALSCH!

(Alterskrebs ist übrigens ganz normal und kann oft unbehandelt bleiben statt die Menschen zu quälen) Ich habe keinen Zugang zum hiesigen Gesundheitssystem - Überraschung?! Aber ich bin derzeit an der Grenze und hole mir ECHT PROFESSIONELLE HILFE wenn nötig - nicht-D...!

Fake-Account? Ich habe einen Account und der ist aktiv seit ich gegen gesundheitsbeeinträchtigungen der besonderen Sorte kämpfe die auch Krebs auslösen können!

Mir scheint, der Hamburger schreibt von sich selbst: Kriminellen, Perversen, Trickser, Täuscher und Freaks. Der Feind kommt auf trojanischen Pferden

oder kommst du nicht aus Hamburg? Wer mein Profil lesen kann sieht, wo meine geistige Heimat ist die gerade angegriffen wird - ebenfalls von Kranken...

Wo ist denn deine???

aschira1
Fragesteller
@antiaes

Ich bin eigentlich kein Mensch, der andere sperrt. Halte ich gar nichts von. Bei mir kann jeder seine Meinung sagen . Aber bei dir bröckelt mein Demokratieverständnis gewaltig Du willst ein Anarchist sein? Dann lebe auch wie ein Anarchist und gehe nicht heimlich zum Arzt. Ihr seid keine Anarchisten. Ihr seid neoliberale Faschisten. Du bist der Erste, den ich blocken werde. Ich habe noch nie einen Menschen hier im Internet gesperrt. Leider werden die Zeiten jetzt immer schlimmer. Falschinformanten wie du werden immer dekadenter und legen auch die letzten Hemmungen ab. Der geistige Mord wird jetzt ganz öffentlich ausgetragen. Das Internet ist der gefährlichste Ort der Welt. Du bist der Erste, den ich sperre. Nichts geleistet im Leben, aber hier auf Kosten der Unterschicht kluge Sprüche klopfen. Kinder müssen erzogen werden. Ich sperre dich jetzt. Es ist nur zu deinem besten, damit du auch Anarchist bleiben kannst. Und bitte denk daran, dein Bürgergeld abzumelden und deinen Internetaccount auch. Da steht dir nicht zu von Steuergeldern finanziert zu werden. Du möchtest ja autark sein, dann bitte schön lebe auch danach und finanziere deinen Alltag komplett selber. Du bist ja so klug, du bist Unsterblich

antiaes  13.08.2023, 10:55
@aschira1

Bekomme kein Bürgergeld - bin raus aus D ... Ärzte sind Notfalloptionen, man sollte seinen Körper kennen... Viel geredet aber die Frage nicht beantwortet - warum?

aschira1
Fragesteller
@antiaes

in 24 st bist du Geschichte. Ich verschwende meine Zeit nicht mit Neofaschisten

antiaes  13.08.2023, 11:01
@aschira1

Das sind die Leute die nur labern aber nie zuhören und Fragen beantworten: In Lwiw hätten sie mich fast erwischt - Gruß aus Moskau; da kann ich über deine Drohungen nur lachen...