Kool Savas hat auf jeden Fall mal in einem Interview gesagt, dass sie sehr authentisch und echt wirken, also im Prinzip real sind. Sonst weiß ich nichts mehr, musst dir mal ein paar Interviews von anderen Rappern angucken, es steht ja oft im Titel über wen und was sie reden.

...zur Antwort

Eher Immobile, hat besseren Schuss und mehr Physis. Dafür kann Griezi besser die Mitspieler einsetzen. Machst aber mit beiden nicht viel falsch. Hab beide schon getestet und beide waren bei mir gut. Wenn du noch wenig Pace in der Offensive hast, dann würde ich Griezmann nehmen, seine Beschleunigung ist besser. Ihn kannst du übrigens auch ins ZOM stellen.

...zur Antwort

Ist auch dein eingestelltes Installationsverzeichnis auf Origin identisch mit deinem Ordner, wo die Spiele drin sind? Wenn ja kann es sein, dass Origin nicht so schlau ist wie Steam und die Spiele erkennt. Wenn es ein Problem ist, dass du alle deine Spiele nochmal installieren musst, dann kannst du den EA Support anschreiben. Du musst nur Origin auswählen, dann PC oder MAC auswählen, dann ein Thema und schließlich das Problem.

https://help.ea.com/de/contact-us/

...zur Antwort

Wenn du die Doubletime-Passagen von Eminem feierst, dann hör dir mal Busta Rhymes an.

...zur Antwort

Wenn du mal was deutsches suchst, dann guck mal nach Sierra Kid. Ich feier ihn persönlich nicht so, aber könnte ja was für dich sein.

...zur Antwort

Hör dir mal von Kool Savas das Urteil an. Der Track geht 5 Minuten und ist die Zerstörung schlechthin ;)

Übrigens, hör doch mal ein wenig Deutschrap. Einfach mal ein paar Lieder (am besten die Alten) durchskippen und schau, ob dir etwas gefällt. Glaube mir, du wirst sonst was verpassen!

...zur Antwort

Druck im hals wegen Vergangenheit?

Hallo Ich habe ein Problem ca. Einem Jahr habe ich So eine Art Druck im Kehlkopf manchmal empfinde ich sie als übelkeit. Ich habe ein bisschen darüber recherchiert und geguckt naja Meine Vermutung ist wegen meiner Vergangenheit, aber vorerst ich nehme keine pillen oder so einer art bin 12 und In der Pubertät. Beim Arzt war ich noch nicht aber habe vor erstmal dann nachzuchecken ob es was mit der Schhilddrüse hat oder an einer verspanung liegt. Aber ich glaube dass hat etwas mit meinet Psyche oder wie mans nennt^^ Ich komme mit dem Gefühl gut klar und Manchmal ist dasd gefühl komplett weg. Öfters ist das Gefühl weg, wenn ich abgelenkt bin. Meistens kommt es wenn ich Schmerzen erleide (nur wenn es ziehende schmerzen sind), Angst habe oder mich Ekel. Erstmal dachte ich, ich muss mich gleich übergeben aber doch nicht. Ich Leide derzeit an Durchschlafstörungen (nur wenn ich alleine schlafe) dass mir auch dass gefühl macht dass ich eine versteckte Depression habe und ab und zu macht mich alles fertig so dass ich ins grübbeln komme und denke wann alles endlich vorbei ist da ich es nicht mehr aushalte. Sehr selten komme ich deswegen in Suizid und Ritz gedanken aber die ich sofort weg Kämpfe aber geritzt hsbe ich mich noch nicht zum Glück. Ab und zu wenn ich beruhigt bin habe ich eine Art Lustlosigkeit. Jetzt komme ich zu meinen Vermutungen 1. Internet: ich habe kein Internet zuhause und für mich war dass internet mein ein und alles und jetzt bin ich nicht mehr auf dem laufenden 2.Vergangenheit: Ich denke immer an meine Vergangenheit mit dem 1. Punkt zusammen und da habe ich Viel erlebt und wenn ich Musik von früher höre und dann an alles denke also dass es nicht mehr weggeht, der wohl möglichen depri und Das Internet früher kommt mir dass Weinen

Ich komme nicht mehr klar Bitte hilft mir bevor ich komplett ausflippe

...zur Frage
Soll ich zuerst zum Arzt

Erzähle es zu aller erst einmal deinen Eltern. Dann gehe zum Arzt. Er kann dir einen Psychologen empfehlen, wenn einer gebraucht wird. Es wird alles wieder gut gehen, nur du musst dir helfen lassen.

...zur Antwort

Du sagst es ist einfach vom Tellerwäscher zum Millionär zu werden?? Dann müsstest du ja schon massig Geld haben!

...zur Antwort

probiere es doch mal aus. Schadet doch nicht.

...zur Antwort

Versuch es doch mal zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Dein Level und alle weiteren Daten im Spiel bleiben dabei erhalten.

...zur Antwort

Du kannst deine IP-Adresse verschlüsseln. Musst mal googlen wie das geht, kann ich dir leider nicht sagen.

...zur Antwort

Also ich mach immer auf so 200 Grad Ober/Unterhitze und dann 25 Minuten ohne Vorheizen.Ist von jeden Ofen aber anders. Wenn du dir nicht sicher bist, dann guck zwischendurch mal nach wie "durch" sie ist. Aber achte auch auf den Boden, der soll ja nicht schwarz werden.

...zur Antwort