Wie kann ich das spiel Wolfenstein 2 starten denn mein problem ist das dieser Key ein Ausländischer ist und ich es nicht über VPN starten was soll ich machen?

1 Antwort

Du kannst deine IP-Adresse verschlüsseln. Musst mal googlen wie das geht, kann ich dir leider nicht sagen.

Wolfenstein The New Order (uncut) über VPN starten geht nicht

Ich habe mir damals einen Uncutkey von Wolfenstein gekauft und konnte es auch über VPN spielen. Nun 4-5 Monate danach "ignoriert" Steam jegliche VPN Anwendung. Jedenfalls geht es nicht mehr, ob mit RU,US oder finnischer IP jedesmal sagt er "Dieses Spiel wurde mit Hilfe eines Produktschlüssels aktiviert, der nur in einer bestimmten geografischen Region gültig ist, etc. "

...zur Frage

Wolfenstein II: The New Colossus Uncut Deutsche untertitel?

Ich würde gerne wissen ob in der Uncut Version von Wolfenstein II: The New Colossus Deutsche untertitel verfügbar sind? Ich möchte mir die Version nämlich gerne holen (per vpn), weiß auch das die Version komplett englisch ist aber ich weis halt nicht ob es deutsche untertitel gibt/ ob man deutsche untertitel aktivieren kann.

...zur Frage

Wolfenstein: The New Order Geo-Lock noch aktiv?

Hallo.

Existiert beim Spiel Wolfenstein: The New Order die IP-Sperre für Deutschland noch? Was bedeutet das konkret für mich? Ich kann das Spiel nicht aktivieren, aber wie sieht es aus mit Starten, nachdem es bereits aktiviert worden ist? Wie sieht es mit Wolfenstein: The Old Blood aus?

Riskiere ich eine Sperrung des Steam-Kontos, wenn ich einem VPN zur Aktivierung nutze?

...zur Frage

Steam:RU KEY trotz VPN nicht möglich?

Guten Abend, ich habe mir ein RU Key gekauft vom Spiel ARK, und jetzt habe ich das Problem, dass das Spiel sich nur per Russischer IP startet sodass es mit meiner deutschen garnicht erst versucht zu starten.. Auch wenn ich mittendrin im Spiel mein VPN deaktiviere, werde ich ausgetimet von ARK sprich es ist nur spielbar mit VPN und das ist garnicht gut, da der Ping erstens hochgeht und die VPN Verbindung sich nach 30minuten trennt.
Wie kann ich das ändern? Wo ist der Fehler?

Grüße

...zur Frage

Das Original Wolfenstein - The New Order in Deutschland herunterladen?

Hallo!

Ich habe mir bei meiner letzten USA-Reise das Spiel "Wolfenstein The New Order" als Steam Key besorgt, jedoch kann ich es nicht aktivieren. Es erscheint die Nachricht "Dieser Inhalt ist in deinem Land nicht verfügbar". Ich konnte zwar meine Download-Region ändern, aber nicht meine Shopregion. Ist es möglich, die Shopregion bei Steam zu ändern oder auf andere Weise das Originalspiel (uncut) zu installieren?

PS: Habe Freunde in den USA, die mir bei Downloads helfen könnten, falls das nicht anders geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?