Ich werde gemobbt, weil ich heimlich Deutschrap höre. Ist Deutschrap tatsächlich peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 23%
Vielleicht 23%

22 Antworten

Nein

Jemanden für seinen Musikgeschmack zu mobben ist peinlich, es kommt auch sehr darauf an, was du hörst.

Wie ilknau schrieb, sind z.B. die Fanta4 ein tolles Beispiel für guten deutschen Rap.

Lächerlich hingegen finde ich ganz persönlich diese Gangster-Rapper (wie sie auch immer heißen mögen), die einen auf "ganz harte Jungs machen".

18

Dankeschön für das konstruktive Feedback ❤

1
Nein

Nö, Fanta4 und Closeau liefern grad feinstes Beispiel davon, wie geil das sein kann.

Farid B. und Kollegah verabscheue ich dagegen mit ihren Machwerken, denn die machen sich nur armselig breit mit frauen, schwulen - verachtendem, Gewalt verherrlichendem Schmarrn, lG.

18

Bei Farid macht anscheinend das Hirn Bang! 😂

1
6

Genau, dieser Closeau ist echt gut! Schreib Clueso erstmal richtig bevor du ihn so feierst. Du magst das Lied sowieso nur, weil er ne gute Hook abgeliefert hat. Richtiger Rap, in der Grundform, sieht aber immer noch anders aus und du solltest diesen Popsong nicht in einer Schublade mit sowas stecken. Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden, weil es um Sprechgesang ging, nicht um Gesang an sich.

0
Ja

Jemanden wegen seines Musikgeschmacks zu mobben, empfinde ich zwar nicht richtig (eigentlich ist Mobbing generell sch***e), aber Deutschrap empfinde ich trotzdem als peinlich. Noch peinlicher finde ich da nur noch deutsche Schlager.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
18

Dankeschön für die Solidaritätsbekundung! 😢😉

0

Gute Musik zum Autofahren (deutschrap, hip hop)?

Also ich habe morgen 4 stunden Autofahrt vor mir und wollte mal bisschen nach Musik hören was ihr denn da für gedanken habt ich höre gerne deutschrap {nicht so asozial} und allgemein hip Hop danke im voraus 😊

...zur Frage

Lied Titel “links rechts links” (deutschrap)?

Ich suche ein Lied, ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es war deutschrap und das einzige was ich noch aus dem Lied weiß ist “links rechts links” und irgendwas unverständliches wo ich “paramelisiert” oder sowas ähnliches raus höre. Hat irgendwer eine ahnung?

...zur Frage

Guter Deutschrap gesucht!

Ich höre sehr viel an Rap, vor allem Deutschrap. Trailerpark, Edgar Wasser, Alligatoah, Weekend, 3plusss, Marteria und Marsimoto zählen zu meinen Lieblingsrappern.

In letzter Zeit bin ich auf der Suche nach neuen Künstlern, wen könntet ihr mir empfehlen bzw. wen hört ihr gerne?

...zur Frage

Warum Muss man Deutschrap hören um cool zu sein?

Ich Zubeispiel höre eher so pop musik

ruhigere musik warum wird man gehasst wenn man das hört was einem gefällt 😔

...zur Frage

Was bin ich für ein Typ Mensch?

Ich bin 14.

Höre Deutschrap,trage Adidas und Nike,bin schlecht in der Schule,lese aber sehr viel und habe keine Freunde.

Was bin ich für ein Typ Mensch ;-;?

...zur Frage

Ist mein Musik Geschmack seltsam?

Hallo ich höre gerne 90s Hip Hop obwohl ich da gar nicht geboren bin und ich höre viel lieber den 2000 er Deutschrap als dieses neue 187 zeug obwohl ich das meiste nicht mit erlebt habe. Ist das seltsam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?