AMERICAN vs GERMAN RAP?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

American 45%
Keines von beiden 41%
German 14%

6 Antworten

American

Ich finde Deutschrap abscheulisch. American Rap ist auch nicht besser wenn man es genau nimmt, aber mehr mein Geschmack.
Die Musik ist einfach interessanter und spricht mich auch an.
Außerdem gibt es viel mehr talentierte Rapper in Amerika als in Deutschland:
z.B Eminem, Tupac, Drake, Jay-Z, Nicky Minaj, 50 Cent und Kendrick Lamar ist auch nicht schlecht. Mittlerweile kommen die Rapper in Deitschland nicht durch Talent und Arbeit an Reichweite, sondern durch das engagieren von Leuten, die dich durch Tricks an die Spitze bringen wie der Liebe Mero.
Natürlich gefällt nicht jedem Rap, aber es gibt sehr viele gute Raps mit Bedeutung und nicht nur sexuellen Interessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keines von beiden

Ab und zu kommen mal ein paargute Rap songs raus aber das meiste ist doch nur Müll...einfach nur immer das gleiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere
Keines von beiden

Ich finde Rap generell schrecklich.

American

US-American Rap !!

American

Es gibt deutlich mehr und viel talentierte Rapper im amerikanischen Bereich. Dumme, untalentierte Rapper findet man jedoch überall.