Gute oldschool deutsch/ami rap lieder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deutsch:

d-flame - sorry

too strong - gegensätze

Absolute beginner - füchse / hammerhart

Prinz P*rno - keine Liebe

Afrob & Ferris MC - reimemonster

Creutzfeld & Jakob - Fehdehandschuh / Bunkerwelt in Witten / 3. Halbzeit / Anfangsstadium

Ami:

Wu Tang Clan - reunited / wu tang aint nothing to f*ck with / c.r.e.a.m

Busta Rhymes - turn it up / dangerous / gimme some more / put your hands where my eyes can see / Woo Hah!! Got You All In Check / Everything Remains Raw

Rakim - guess whos back / been a long time

Craig mack - flava in ya ear

Pharoahe monch - simon says

Outkast - atliens

Luniz - i got five on it

Camp Lo - luchini

Warren G - regulate

AZ - hey AZ

Dr Dre & Ice Cube - zoom / let me ride / nothing but a g thang

Jay Z - the city is mine / sunshine

Xzibit - paparazzi

Mobb deep - shook ones pt2 / quiet storm

Tag Team - Whoomp! (There It Is)

Naughty by Nature - o.p.p / Hip Hop Horray

Nas - N.Y. State Of Mind / nas is like

Method Man - Release Yo' Self 

Ich hämmer einfach mal so ein paar ältere in die Tastatur die mir einfallen, ob die Old-School sind musst du entscheiden. :D

MC Torch, Toni L, MC Rene, Fettes Brot, Blumentopf, Fanta 4, Stieber Twins, Sammy Deluxe, MOR und so weiter :x

9

torch ist feierbar, toni l ist dope, MC rene feier ich nicht so , fettes brot sind aufjedenfall dope und der rest ist auch sehr dope danke für die Antwort hab zwar nicht nach mc's gefragt aber trzdm danke :)

1
15
@Gamerboyyy

Ähm ok, dann habe ich wohl etwas Mißverstanden. xD Raplieder werden von Rappern gemacht, in Deutschland wird/wurde der Begriff des MC auch gleichbedeutend für Rapper benutzt.

0
9

hab nach paar freshen tracks gefragt egal ein mistake kann ja jeden passiere

1
9

egal nicht schlimm dude

1

Gangstas Paradise von Coolio, It's like that von Run DMC, B-Side von Notorious BIG

9

danke chek ich alle mal aus :)

0
31

Jo :) Eins hatte ich noch, der name fällt mir nur nicht ein...

0
31

ach ja, Ghetto Gospel von 2pac, This is the way I live von Baby Boy, I love my chick von Busta Rhymes, und das beste: Hot stepper von Ini Kamoze!

0
9

ghetto Gospel kenn ich zwar schon aber den rest geb ich mir mal ^^

0
31

Hot stepper musst du einfach kennen wenn du auf oldschool stehst!

0