Deutsch oder Ami Rap?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Deutsch Rap 57%
Ami Rap 42%
andere 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ami Rap

Ich mag den Begriff "Ami Rap" nicht.

Ich mag US Amerikanischen Rap mehr als Deutsch Rap da englisch viel smoother ist. Zudem ist in den Staaten die Hip Hop Kultur viel besser als hier. Allein schon die Szenen....Graffiti.... Lowrider Szene...Slab Szene...Klamotten etc.. Die Staaten haben IMO mehr zu bieten.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung
Ami Rap

ganz klar... es gibt tatsächlich gute Deutschrapper (z.B. KIZ) aber wer das mit manchen amerikanischen Rappern vergleichen will (z.B. Kendrick) hat schlichtweg keine Ahnung von Musik.

Deutsch Rap

gibt leider nur wenige die man feiern kann. mit kmn und so nem müll kann ich nichts anfangen. trotzdem hör ich mehr deutsch- als amirap.

Was möchtest Du wissen?