American rap oder british rap? Was gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

American rap 85%
British rap 15%

2 Antworten

American rap

US-American Rap gefällt mir bei weiten mehr. Ich kann mit Britischen-Rap überhaupt nichts anfangen. Vor allem wenn Immigraten mit Wurzeln aus Afrika und ausm Mittleren Osten, wohnhaft in Großbritannien, versuchen auf (British)English zu rappen.

Ich kenne auch keinen US-Amerikaner der British-Rap mag. Die meisten machen sich wegen diesen schrecklichen Immigranten-Akzent lustig.

Bestes Beispiel (ist zwar ein funny Rap aber so hört sich British-Rap an)

https://www.youtube.com/watch?v=k3jlviX88iw

American rap

Ich mag beides, aber ich höre auf jeden Fall mehr Ami Rap als britischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon an vielen Orten der Welt, besonders in den USA